Mit diesem neuen & spukigen Blog möchte ich dich willkommen heißen; inspiriert von dem meist authentischen Feiertag des Jahres: Halloween. Ich liebe diesen Tag, denn da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und nichts kann verrückt genug sein, wenn es um Outfits geht. Lasse dich von meinen 3 favoriten Halloween Looks verzaubern! 

Mixe & Matche Muster für einen Spooky Look

'Weniger ist mehr’ gilt nicht für Halloween. Hülle dich selbst von Kopf bis Fuß in Mustern und setze ein Statement! Das Kombinieren von Mustern gilt meist als eine Herausforderung, aber an Halloween gibt es da kein Falsch oder Richtig! Mir gefällt die Kombination dieses Rockes mit diesem Pullover. Mein Tipp lautet: Sei kreativ und experimentiere munter drauf los!

Shoppe den Look

Perfekte Accessoires für Halloween 

Ich liebe diese Wednesday Addams Vibes; cool, aber auch verspielt. Entscheide dich für ein simples, schwarzes Kleid und überlasse den Accessoires die Arbeit! Mein persönlicher Favorit ist dieses Kleid der Marke Vintage Chic, ein zeitloser Klassiker. Mit diesen katzenartigen Accessoires lässt sich dein Look komplementieren. Ist es nicht so, dass schwarze Katzen Glück bringen? 

Shoppe den Look

Wenn noch etwas fehlt, dann würze mit Kürbis 

Denke ich an Halloween, denke ich an Kürbis. Dieser Look sollte dann auch ganz bestimmt in dieser Top 3 nicht fehlen. Dieses Kleid - entworfen von unseren eigenen Designern - bietet die perfekte Kombination zwischen spooky und süß! Kombiniere das Kleid mit diesen Living Shadows Absätzen der Marke Banned Retro für den ultimativen Halloween Look. Und für den extra dramatischen Look trägst du dann auch einen Petticoat. Dieses Kleid ist bei Topvintage exklusiv erhältlich, also nutze deine Chance und schnappe es dir, bevor es zu spät ist!

Shoppe den Look

Trick or treat yourself

Halloween ist der Moment, dir ein außergewöhnliches Outfit zusammen zu stellen. Wage es, dich wagemutig zu kleiden, schaffe dir einzigartige Accessoires an und zeige die meist kreative Seite deiner selbst. Ich kann es nicht erwarten, all deine Halloween Looks zu bewundern. Wir haben in unserer Kollektion so viele Artikel, die sich für Halloween eignen. Schaue doch mal rein und lasse dich inspirieren!