TopVintage Kundenservice

Unsere Garantie

Für uns hat 100% Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Kundenvertrauen und einen tadellosen Ruf sind unser höchstes Gut. 
Wir tun unser Möglichstes um Topprodukte mit einer Topservice zu liefern und Ihnen jeden Besuch zu einem einmaligen Einkaufserlebnis zu machen. Wir sind daher auch sehr stolz auf den von uns gewonnenen Awards 'Bester Webshop Damenmode 2011, 2012, 2013, 2015 & 2016', 'Bester Mode Webshop NL 2015 & 2016', verliehen von der Organisation Nationale Thuiswinkel Awards und 'Beste Shopping Website des Jahres NL 2015' verliehen von Website van het jaar.

Sie können uns sehr leicht kontaktieren. Sie können uns eine E-Mail schicken oder uns anrufen. Wir beantworten all Ihre Fragen in Bezug auf unseren Produkten oder Ihren Bestellungen. Im Menü auf der linken Seite finden Sie viele Informationen bezüglich unserer Webseite. Finden Sie trotzdem nicht die Antwort auf Ihrer Frage? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter und werden Ihre E-Mail immer innerhalb von 24 Stunden beantworten, außer an den Wochenenden und an Feiertagen.

Persönliche Beratung

Von angepassten Größentabellen, ausführlichen Produktinformationen, Fotos bis hin zu Styling-Tips, wir tun immer unser Bestes um Ihnen so gut und so ausführlich wie möglich zu informieren. Falls Sie doch noch irgendwelche Informationen vermissen, werden wir Sie schnellstmöglich weiterhelfen. Möchten Sie also persönliche Beratung bezüglich der Passform unserer Produkte erhalten oder haben Sie irgendwelche allgemeine Fragen in Bezug auf unserer Webseite? Füllen Sie dann bitte unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter der Nummer: 0049 (0)2151 98698 30. Niederländische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0031 (0)45 750 720 8. Belgische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0032 (0)38 08 19 34. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung von Montag bis Freitag von 09.00 bis 21.00 Uhr, außer in den Wochenenden und an Feiertagen.

Zurückschicken/umtauschen

Möchten Sie gerne einen oder mehrere Artikel umtauschen? Dann möchten wir Sie bitten uns dies ausschließlich per E-Mail mitzuteilen unter: service@topvintage.de. Eine Rücksendung muss nicht per E-Mail angekündigt werden. Hier finden Sie unsere Rücknahmebedingungen.

Wir sind täglich damit beschäftigt unsere Webseite noch besser zu gestalten. Lassen Sie es uns gerne wissen wenn Sie noch irgendwelche Vorschläge haben! Auch wenn etwas unverhofft nicht nach Ihren Vorstellungen sein sollte! Wir werden alles daran tun um Ihnen die best mögliche Lösung bieten zu können. Außerdem schätzen wir jeden Feedback weil wir auf diese Weise ständig unseren Service und unsere Arbeitsprozesse verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen

Angelique & dasTopVintage Team 

(Neugierig geworden? Besuchen Sie unsere 'Über uns' - Seite für einen Blick hinter den Kulissen!)

Shop Assistant