Übersicht Retoure
Zurückschicken
Möchten Sie einen Artikel zurückschicken? Das muss nicht per E-Mail
mitgeteilt werden. Senden Sie das Paket per Post an uns zurück und fügen Sie immer das Rücksendeformular hinzu, das Ihrem
Paket beigefügt ist. Sobald Ihr Paket bei uns empfangen und bearbeitet wurde,
überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend an Sie zurück. Klicken Sie hier, um alle Informationen zum
Vorgang der Rücksendung zu erhalten.
Rücknahmebedingungen
Artikel können nur unter den folgenden Bedingungen zurückgeschickt/umgetauscht werden:
- wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeschickt werden;
- wenn sie mit einem angehefteten Produktlabel ausgestattet sind und, falls zutreffend, in der unversehrten Originalverpackung verpackt sind;
- wenn sie ungetragen/ungewaschen sind;
- wenn sie einen Hygienestreifen enthalten (Dies bezieht sich ausschließlich auf Bademode und Dessous);
- wenn Schuhe keine Tragespuren aufweisen und in der Originalverpackung (die nicht als Versandkarton benutzt wurde) verpackt sind, ohne Klebeband, Aufkleber und unbeschrieben.
Kleidung und Schuhe dürfen selbstverständlich drinnen anprobiert werden, sie dürfen jedoch nicht getragen werden. Wenn Dessous oder Bademode keinen Klebestreifen enthalten, möchten wir Sie freundlich bitten, Unterwäsche/Shapewear während der Anprobe zu tragen. Bewahren Sie unsere Artikel bitte nicht in rauchigen Räumen, in der Küche oder in der Nähe von Haustieren auf. Kleidung die nicht mehr frisch riecht oder nicht mehr gepflegt aussieht, können und werden wir natürlich nicht mehr an unseren Kunden anbieten.
* Die folgenden Artikel können wir nicht zurücknehmen und sind daher von unserem Rücknahmeservice ausgeschlossen :
Shapewear (Höschen), Strumpfhosen, Ohrringe, Schuh-Einlagen, Bücher, Lippenstifte und Artikel die getragen und nicht mehr original verpackt sind.
Unsere kompletten, gesetzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie hier finden.
Rücksendeadressen
Sie können das Paket zurücksenden an:
In Deutschland
TopVintage / Bayer Kurier
Strangenhäuschen 26
52070 Aachen
Deutschland
In den Niederlanden
TopVintage
Postbus 6003
6401SB Heerlen
Niederlande
In Belgien
TopVintage (bpost)*
Rue Abot 8
4890 Thimister – Clermont
Belgien
* Bitte schicken Sie das Paket nur mit BPost, denn andere Zusteller erkennen diese Adresse nicht.
In Frankreich
TopVintage / H.M. Verploegen France SAS
Parc d’activité de Chesnes la Noirée
14, Impasse de Malacombe
38291 Saint Quentin Fallavier Cedex
France
Alle anderen Länder
TopVintage
Wiebachstraat 9
6466 NG Kerkrade
Niederlande
Falschen oder defekten Artikel erhalten?
Haben Sie unverhofft einen falschen oder einen defekten Artikel erhalten? Wir bitten Sie um Entschuldigung! Um dieses Problem schnellstmöglich beheben zu können, bitten wir Sie uns schnellstmöglich per E-Mail darüber zu informieren: info@topvintage.de oder uns anzurufen unter der Nummer: 0049 (0)32 22 10 99 874. Niederländische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0031(0)45 750 720 8. Belgische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0032 (0)38 08 19 34 (Mo - Frei van 09.00 - 17.00 Uhr außer an den niederländischen Feiertagen).
Bearbeitung Retoure
Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese innerhalb von 5 Werktagen bearbeiten und eine Bestätigung per E-Mail zuschicken.
Retoure
Bei der Bearbeitung Ihrer Retoure werden wir den Kaufpreis, der retournierten Ware, sofort wieder auf das betreffende Konto zurücküberweisen. Das heißt, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag auch wieder auf das Konto der Kreditkarte zurücküberweisen.
Falls Sie innerhalb von 7 Tagen keine Bestätigung von uns bekommen haben, kontaktieren Sie bitte die Versandfirma mit der Sie die Rücksendung verschickt haben, damit die Firma Ihr Paket ausfindig machen kann. Falls es eine Verzögerung gibt, informieren Sie uns bitte rechtzeitig, damit wir Ihre Rücksendefrist eventuell verlängern können.
Wat zijn de kosten voor het retourneren van mij pakketje?
Waarom moet ik nog 6,90 betalen aan Klarna?