Retourenschein
Bitte füllen Sie den Retourenschein aus und legen diesen in das Paket.
UNSER RÜCKSENDSERVICE
Wir hoffen natürlich, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Möchtest du trotz allem gerne etwas zurückschicken? Das ist selbstverständlich möglich! Bei Topvintage gilt:
♥ Nicht zufrieden? Geld zurück!
♥ Fast alle Artikel (inklusive Rabatt-/ runtergesetzte Artikel) können retourniert werden
♥ Die Rücksendung sollte innerhalb von 30 Tagen erfolgen
♥ Schnelle Rückzahlung, spätestens 7 Werktage nach Erhalt der Rücksendung
♥ Wohnst du in Deutschland und verwendest den im Paket enthaltenen
Rücksendeaufkleber? Dann betragen die Rücksendekosten nur 4,95 € (für Pakete
von 0-30 kg). Diese
Kosten werden vom Gesamtbetrag der zurückgesendeten Artikel abgezogen. Du musst also in der Postfiliale nichts bezahlen.
So funktioniert die Rücksendung
Versandaufkleber
Bitte kleben Sie den beigelegten Versandaufkleber auf das Paket. Haben Sie keinen erhalten? Dann erhalten Sie einen am Postschalter.
Bei einer Postfiliale abgeben
Bitte bringen Sie Ihr Paket zu einer Postfiliale oder Paketabgabestelle.
Beim Topvintage Store abgeben
Es ist auch möglich ihr Paket in unserem Laden in Kerkrade (NL) abzugeben.
Mehr Information
Päckchen wird verschickt
Jetzt heißt es warten, bis das Paket zugestellt wird. Darüber werden Sie automatisch benachrichtigt.
Rückerstattung
Nachdem wir alles kontrolliert haben, erhalten Sie nach etwa 7 Werktagen den Betrag zurück.
Häufig gestellte Fragen
Schade,
dass Ihr Einkauf nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie brauchen Ihre Rücksendung
nicht per E-Mail anzumelden. Folgen Sie einfach den Schritten auf dem Formular,
das der Bestellung beiliegt und schicken Sie Ihr Paket per Post (DPD) zurück. Wohnen Sie
in der Nähe? Sie können das Paket auch gerne in unserem TopVintage Store an der
Wiebachstraße 9 in Kerkrade (NL) abgeben. Vergessen Sie nicht das Rücksendeformular
mit Ihren Angaben mitzuschicken. Sobald wir Ihr Paket erhalten und bearbeitet
haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.
Bevorzugen Sie eine andere Größe oder möchten Sie Ihr Kleid zum Beispiel gegen eine andere
Farbe austauschen? Dann geben Sie einfach eine neue Bestellung mit der
gewünschten Größe (oder Farbe) auf, damit Sie sie schnell geliefert bekommen!
Artikel können nur unter den folgenden Bedingungen zurückgeschickt werden:
- wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeschickt werden;
- wenn sie mit einem angehefteten Produktlabel ausgestattet sind und, falls zutreffend, in der unversehrten Originalverpackung verpackt sind;
- wenn sie ungetragen/ungewaschen sind;
- wenn sie einen Hygienestreifen enthalten (Dies bezieht sich ausschließlich auf Bademode und Dessous);
- wenn Schuhe keine Tragespuren aufweisen und in der Originalverpackung (die nicht als Versandkarton benutzt wurde) verpackt sind, ohne Klebeband, Aufkleber und unbeschrieben.
Die folgenden Artikel sind daher von unserem Rücknahmeservice ausgeschlossen:
Shapewear (Höschen), Strumpfhosen, Ohrringe, Schuh-Einlagen, Bücher, Lippenstifte und Artikel die getragen und nicht mehr original verpackt sind.
Kleidung und Schuhe dürfen natürlich in Innenräumen anprobiert werden, sie dürfen jedoch nicht getragen werden. Wenn Dessous oder Bademode keinen Klebestreifen enthalten, möchten wir Sie freundlich bitten, Unterwäsche/Shapewear während der Anprobe zu tragen. Bewahren Sie unsere Artikel bitte nicht in rauchigen Räumen, in der Küche oder in der Nähe von Haustieren auf. Kleidung die nicht mehr frisch riecht oder nicht mehr gepflegt aussieht, können und werden wir unseren Kunden selbstverständlich nicht mehr anbieten.
Unsere kompletten, gesetzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Sie können das Paket zurücksenden an:
In Deutschland & Österreich
Topvintage / JR Logistics GmbH
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg
Deutschland
In den Niederlanden
Topvintage
Antwoordnummer 2030
6460 VB Kerkrade
Niederlande
In Belgien
P/A BX SIR – Topvintage
Vilvoordsesteenweg 233
1099 Bruxelles X
Belgien
In Frankreich
Topvintage / H.M. Verploegen France
2, Rue Blaise Pascal
38090 Vaulx-Milieu
France
Alle übrigen Länder
Topvintage
Wiebachstraat 9
6466 NG Kerkrade
Niederlande
Haben Sie unverhofft einen falschen oder defekten Artikel erhalten? Das tut uns leid! Um dieses Problem schnellstmöglich beheben zu können, bitten wir Sie uns umgehend per E-Mail darüber zu informieren an kundenservice@topvintage.de oder uns anzurufen unter der Nummer: 0049 (0)241 93688441. Niederländische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0031(0)45 750 720 8 und belgische Kunden unter der Nummer: 0032 (0)38 08 19 34 (Mo - Frei van 9 bis 17 Uhr, außer an den niederländischen Feiertagen).
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten wir diese innerhalb von 7 Werktagen und senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
Bei der Bearbeitung Ihrer Retoure werden wir den Kaufpreis, der retournierten Ware, umgehend wieder auf das betreffende Konto zurück überweisen. Das heißt, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag auch wieder auf das Konto der Kreditkarte zurück überweisen.
Keine Bestätigung erhalten?
Haben Sie innerhalb von 7 Werktagen noch keine Bestätigung von uns
erhalten? Dann empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Customer Care sweethearts unseres Kundenservice zu wenden, damit sie Ihr Paket zurückverfolgen
können. Gibt es eine Verzögerung? Dann können wir die Rückgabefrist bei Bedarf gerne verlängern!
Wenn
Sie in Deutschland, Belgien oder in den Niederlanden wohnen und unser Rücksendeetikett verwenden, zahlen
Sie nur 4,95 € (für Pakete von 0-30 kg). Diese Kosten werden vom Gesamtbetrag
der zurückzusendenden Bestellung abgezogen. So müssen Sie bei der Post nichts
mehr bezahlen.
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden und über Klarna bezahlt haben, fallen am Ende noch Kosten in Höhe von insgesamt 6,90 € an. Dies sind die Kosten für das Rücksendeetikett (4,95 €) + die Servicekosten für die Nutzung von Klarna (1,95 €).
Ja, das ist möglich! Unser Laden ist Dienstags bis
Samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Du kannst dein Päckchen in unserem Geschäft an der
Ladentheke abgeben.
Ja, klar - das ist kein Problem! Wir möchten dich dann nur bitten beide Retourformulare mit in das Päckchen zu legen. Dann kann unsere Retouren-Abteilung die Artikel der richtigen Bestellung zuordnen.