Unser Rücksendeservice


Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Möchten Sie trotz allem gerne etwas zurückschicken? Das ist selbstverständlich möglich! Bei TopVintage gilt:

♥ Nicht zufrieden? Geld zurück!
♥ Fast alle Artikel (inklusive Rabatt-/ runtergesetzte Artikel) können retourniert werden
♥ Rücksendung sollte innerhalb von 30 Tagen erfolgen
♥ Schnelle Rückzahlung, spätestens 5 Werktage nach Erhalt der Rücksendung
♥ Wohnen Sie in Deutschland und verwenden den in Ihrem Paket enthaltenen Rücksendeaufkleber? Dann betragen die Rücksendekosten nur 5,95 € (für Pakete von 0-30 kg). Diese Kosten werden vom Gesamtbetrag der zurückgesendeten Artikel abgezogen. Sie müssen also in der Postfiliale nichts bezahlen.


Hier finden Sie alle Informationen zu den spezifischen Themen

Wie kann ich mein Paket zurückschicken?

Schade, dass Ihr Einkauf nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie brauchen Ihre Rücksendung nicht per E-Mail anzumelden. Folgen Sie einfach den Schritten auf dem Formular, das der Bestellung beiliegt und schicken Sie Ihr Paket per Post zurück. Wohnen Sie in der Nähe? Sie können das Paket auch gerne in unserem TopVintage Store an der Wiebachstraße 9 in Kerkrade (NL) abgeben. Vergessen Sie nicht das Rücksendeformular mit Ihren Angaben mitzuschicken. Sobald wir Ihr Paket erhalten und bearbeitet haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.

Bevorzugen Sie eine andere Größe oder möchten Sie Ihr Kleid zum Beispiel gegen eine andere Farbe austauschen? Dann geben Sie einfach eine neue Bestellung mit der gewünschten Größe (oder Farbe) auf, damit Sie sie schnell geliefert bekommen!

Was sind Ihre Rücknahmebedingungen?

Artikel können nur unter den folgenden Bedingungen zurückgeschickt werden:

  • wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeschickt werden;
  • wenn sie mit einem angehefteten Produktlabel ausgestattet sind und, falls zutreffend, in der unversehrten Originalverpackung verpackt sind;
  • wenn sie ungetragen/ungewaschen sind;
  • wenn sie einen Hygienestreifen enthalten (Dies bezieht sich ausschließlich auf Bademode und Dessous);
  • wenn Schuhe keine Tragespuren aufweisen und in der Originalverpackung (die nicht als Versandkarton benutzt wurde) verpackt sind, ohne Klebeband, Aufkleber und unbeschrieben.

 

Die folgenden Artikel sind daher von unserem Rücknahmeservice ausgeschlossen:
Shapewear (Höschen), Strumpfhosen, Ohrringe, Schuh-Einlagen, Bücher, Lippenstifte und Artikel die getragen und nicht mehr original verpackt sind.

Kleidung und Schuhe dürfen natürlich in Innenräumen anprobiert werden, sie dürfen jedoch nicht getragen werden. Wenn Dessous oder Bademode keinen Klebestreifen enthalten, möchten wir Sie freundlich bitten, Unterwäsche/Shapewear während der Anprobe zu tragen. Bewahren Sie unsere Artikel bitte nicht in rauchigen Räumen, in der Küche oder in der Nähe von Haustieren auf. Kleidung die nicht mehr frisch riecht oder nicht mehr gepflegt aussieht, können und werden wir unseren Kunden selbstverständlich nicht mehr anbieten.

Unsere kompletten, gesetzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Was ist eure Rücksendeadresse?

Sie können das Paket zurücksenden an:

In Deutschland

TopVintage / Bayer Kurier
Strangenhäuschen 26
52070 Aachen
Deutschland

In den Niederlanden

TopVintage
Postbus 6003
6401SB Heerlen
Niederlande

In Belgien

TopVintage (bpost)*
Rue Abot 8
4890 Thimister – Clermont
Belgien

*  Bitte schicken Sie das Paket nur mit Bpost, denn andere Zusteller erkennen diese Adresse nicht.

In Frankreich

TopVintage / H.M. Verploegen France SAS
Parc d’activité de Chesnes la Noirée
14, Impasse de Malacombe
38291 Saint Quentin Fallavier Cedex
France

Alle übrigen Länder

TopVintage
Wiebachstraat 9
6466 NG Kerkrade
Niederlande

Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten. Was jetzt?

Haben Sie unverhofft einen falschen oder defekten Artikel erhalten? Das tut uns leid! Um dieses Problem schnellstmöglich beheben zu können, bitten wir Sie uns umgehend per E-Mail darüber zu informieren an info@topvintage.de oder uns anzurufen unter der Nummer: 0049 (0)32 22 10 99 874. Niederländische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0031(0)45 750 720 8 und belgische Kunden unter der Nummer: 0032 (0)38 08 19 34  (Mo - Frei van 9 bis 17 Uhr, außer an den niederländischen Feiertagen).

Wie läuft die Bearbeitung meiner Rücksendung ab?

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten wir diese innerhalb von 5 Werktagen und senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.

Bei der Bearbeitung Ihrer Retoure werden wir den Kaufpreis, der retournierten Ware, umgehend wieder auf das betreffende Konto zurück überweisen. Das heißt, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag auch wieder auf das Konto der Kreditkarte zurück überweisen.

Keine Bestätigung erhalten?
Haben Sie innerhalb von 7 Werktagen noch keine Bestätigung von uns erhalten? Dann empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Customer Care sweethearts unseres Kundenservice zu wenden, damit sie Ihr Paket zurückverfolgen können. Gibt es eine Verzögerung? Dann können wir die Rückgabefrist bei Bedarf gerne verlängern!

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung meines Pakets?

Wenn Sie in Deutschland, Belgien oder in den Niederlanden wohnen und unser Rücksendeetikett verwenden, zahlen Sie nur 5,95 € (für Pakete von 0-30 kg). Diese Kosten werden vom Gesamtbetrag der zurückzusendenden Bestellung abgezogen. So müssen Sie bei der Post nichts mehr bezahlen.

Warum muss ich 7,90 € an Klarna zahlen?

Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden und über Klarna bezahlt haben, fallen am Ende noch Kosten in Höhe von insgesamt 7,90 € an. Dies sind die Kosten für das Rücksendeetikett (5,95 €) + die Servicekosten für die Nutzung von Klarna (1,95 €).

 

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