Badeanzüge

Badeanzüge für Damen

Ein Poster machte 1976 aus einem bis dahin nur für Schampoo-Werbung bekannten Model eine Ikone der 70s Pop-Kultur. Für das Foto hatte Farah Fawcett sich einen ihrer sexy roten Badeanzüge für Damen angezogen. Das Poster war so beliebt, dass es auch in Tony Maneros Zimmer hing.
Stil
Nachhaltige Mode Klassisch schick Pin Up Rockabilly Tropical Fun Sailor
Zeitraum
50s 60s
Marke
Belsira Esther Williams Swimwear Marc & André Paris Marlies Dekkers TC WOW
Kleidergröße
34 36 38 40 42 44 46 48
Farbe
Schwarz Rot Weis Blau Grün Lila/violett Rosa Gold Multicolour
Mehr Filter
TC WOW 50s Multiway Swimsuit in Seasonal Black
Belsira 50s Flamingo Swimsuit in Black and Pink
Esther Williams Swimwear 50s Serena One Piece Swimsuit in Glossy Dark Green
Marc & André Paris 50s Vivienne Golden Shimmer Swimsuit in Midnight Blue
Marc & André Paris 50s Vivienne Swimsuit in Aubergine
Marlies Dekkers 50s Cache Coeur Plunge Balcony Bathingsuit in Black
Esther Williams Swimwear 50s Classic Polkadot One Piece Swimsuit in Green and Navy
Belsira 50s Sophia Striped Swimdress in Blue
Belsira 50s Sophia Striped Swimdress in Black
Belsira 50s Nancy Stripes Halter Swimsuit in Navy and White
Belsira 50s Nancy Stripes Halter Swimsuit in Black and White
Belsira 50s Cherry Swimsuit in Black
Belsira 50s Nancy Stripes Halter Swimsuit in Red and White
Esther Williams Swimwear 50s Classic Sheat Polkadot Swimsuit in Green and White
Esther Williams Swimwear Classic Fifties One Piece Swimsuit in Red
Esther Williams Swimwear 50s Classic Polkadot One Piece Swimsuit in Black and White
Esther Williams Swimwear 50s Classic Polkadot One Piece Swimsuit in Red and White
Esther Williams Swimwear 50s Classic Cherry One Piece Swimsuit in Black
Esther Williams Swimwear 50s Classic Fifties One Piece Swimsuit in Green
Esther Williams Swimwear 50s Classic Fifties One Piece Swimsuit in Navy
Esther Williams Swimwear Classic Fifties One Piece Swimsuit Black

Badeanzüge für Damen

Ein Poster machte 1976 aus einem bis dahin nur für Schampoo-Werbung bekannten Model eine Ikone der 70s Pop-Kultur. Für das Foto hatte Farah Fawcett sich einen ihrer sexy roten Badeanzüge für Damen angezogen. Das Poster war so beliebt, dass es auch in Tony Maneros Zimmer hing. Du erinnerst dich? So hieß John Travolta in Saturday Night Fever, der Farah in einer Filmszene lange schmachtende Blicke zuwarf.Vielleicht bekommst du auch solche Blicke, wenn du in einem unserer tollen Retro Badeanzüge für Damen am Pool bist und dazu deine 70er Jahre Schuhe mit Keilabsatz aus Bast trägst. Nicht von Tony. Aber vielleicht vom Beach Boy deiner Wahl.

Retro Badeanzüge in vielen Variationen

Ist es nicht wunderbar, an einem heißen Sommerwochenende an den Strand zu gehen? Wenn du es kaum abwarten kannst und schon nach dem Frühstück vor deinem Schrank stehst und nach dem passenden Outfit für den Tag suchst…
Als echte Badenixe hast du bei uns bestimmt schon für die Saison vorgesorgt. Dann findest du einige der schönsten Retro Badeanzüge jetzt auch in deinem Schrank. Hast du einen der Badeanzüge für Damen im klassischen blau-weißen Matrosen Look? Oder ist dir heute mehr nach einem deiner 50s Retro Badeanzüge mit Kirschaufdruck? Oh, oder lieber einen deiner verspielten Badeanzüge für Damen, mit dem Stoff-Überhang, der wie ein kurzes Röckchen gearbeitet ist? Und wenn du heute diesen Schnitt haben, aber am Strand frech sein willst, dann hast du ja auch noch den im Leopardenmuster, der etwas höher geschnitten ist. Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl.


Badeanzüge für Damen wie von den Stars der 50er Jahre

Wir haben für dich ganz viele schöne Retro Badeanzüge, wie sie die 50s Stars getragen haben. Weißt du noch, wie schön Grace Kelly 1955 in „Über den Dächern von Nizza“ in ihrem schwarzen Einteiler aussah? Und wie Brigitte Bardot, Kim Novak und Romy Schneider auf der Leinwand ihre weißen Badeanzüge für Damen zelebriert haben? Und Marylin Monroe mochte besonders gerne Badeanzüge für Damen mit gerafftem Stoff. Bei uns bekommst du sie in hellen und dunklen Farben. Und sie sind wirklich für jeden Körpertyp geeignet.

Immer ein Blickfang: Badeanzüge für Damen

Badeanzüge für Damen gibt es in so vielen Formen und Farben. Mit Sweetheart Halslinie, geradem oder tiefem Ausschnitt. Mit Polka Dots, Kirschen, Karos oder in Schwarz, Weiß, bunt oder gestreift. Eine besonders süße Variante sind übrigens die Retro Badeanzüge, die wie ein Schwimmkleid gearbeitet sind.
Jede von uns hat ihre eigenen Favoriten. So wie auch die Stars von früher. In unserem Online Shop findest du deshalb viele perfekte Badeanzüge für Damen im Stil der 50er bis 70er Jahre.

Perfekte Retro Badeanzüge online bei TopVintage

Für unsere Kollektion haben wir eine Selektion aus den Topmarken wie TwekaTC WOWMarlies Dekkers und Esther Williams Swimwear zusammengestellt. Das sind schöne Badeanzüge für Damen, die komfortabel sitzen und an denen du lange Freude haben wirst. Bei TopVintage bekommst du nämlich nur Bademode in höchster Qualität. Und das zu attraktiven Preisen. Wir finden nämlich, dass schöne Retro Badeanzüge mit einer guten Passform nicht teuer sein müssen.

Chat