Der Frühling naht! Das bedeutet, dass es an der Zeit ist deine Garderobe zu erneuern! Und was gibt es besseres als den Frühling in einem neuen Kleid willkommen zu heißen? Ein Frühlingskleid ist nicht nur bequem und luftig, sondern auch elegant und vielseitig. Ob du jetzt zu einem Gartenfest gehst oder einfach nur einen Tag die Sonne genießen möchtest, es wird immer ein Frühlingskleid geben, dass zu dir passt. In diesem Blog zeige ich dir sechs unserer schönsten Frühlingskleider. Welches wirst du dir für die ersten Sonnentage aussuchen? ????

1. Flower Power verführerisch verpackt

Möchtest du ein Frühlingskleid haben, das deine femininen Kurven akzentuiert? Dann ist dieses Jenifer Grassland Florist Etuikleid der Marke Collectif Clothing echt etwas für dich. Dieses wunderschöne Kleid mit Blumenmuster schmeichelt deiner Figur ‘in all the right places’! Wegen der Sweetheart Halslinie und dem verführerischen Schlitz an der Vorderseite ist dies das perfekte Flirt-Frühlingskleid! Trage dieses Schätzchen mit ein Paar sexy Pumps oder mit süßen Sandalen und du bist fein für einen Tag in der Sonne. 


2. Groovy Blumenkleid

Wie blumig dieses 70er inspirierte Swing Kleid doch ist! Mit den gelben, grünen und rosa Tönen in einem verspielten Blumenmuster ist es ganz im Thema. Das Faith Groovy FlowerSwing Kleid der Marke Vintage Chic for TopVintage lässt dich diesen Frühling aufblühen. Hader also nicht und hole es dir geschwind!

Dieses Kleid hat eine schmeichelhafte, feste Wickeloptik und die schlanke Taille ist garantiert. Auch ist dieses Frühlingsoutfit enorm bequem, denn dieses Kleid ist dehnbar und weich. Perfekt für einen Everyday-Look mit einem Hauch an Flower Power. blossom emoji


 

3. Zeitlose Eleganz

Suchst du Eleganz? Dann endet deine Suche hier. Denn dieses grüne Kleid der Marke Vintage Diva ist ein Eyecatcher! Das Eugenie Butterfly Etuikleid hat elegante halbe Schmetterlingsärmel und eine delikate ‚figure hugging' Kontur. Eng, aber schon so geschnitten, dass es mögliche Problemzonen mühelos camoufliert.

Dieses Kleid wird zwar nicht die erste Wahl für einen Tag im Büro sein, aber auch im Frühling finden so viele Feste, Essen und andere Anlässe statt und dort möchtest du dich von deiner schönsten Seite zeigen! Dann wird es dieses Kleid sein, das du immer & immer wieder aus dem Schrank holen wirst. Mit einer klassischen Clutch und deinen liebsten Pumps vollendest du dein Outfit voller Style. Und mit einer schönen, strengen Frisur wirst du mit diesem Kleid noch mehr im Scheinwerferlicht stehen. Yeah!


 

4. 40er Jahre Flirt

Und hier haben wir noch eine Auserkorene der Marke Vintage Chic: Dieses cremefarbene Kleid mit Pastellfarben hat ein liebes Blumenmuster. Aber nicht nur das, denn die kurzen Schmetterlingsärmel, die schmeichelhaften Falten an der Taille und der schöne V-Ausschnitt machen es zu einem der meist verführerischen Kleider mit einem aber auch unschuldigen Touch. Hast du dich selbst schon vor Augen in diesem 40er Irene Flower Cross Over Swing Kleid?

Nicht nur, dass dies ein echter Favorit der Damen von TopVintage ist, es ist auch noch total bequem! Ein stretchy Stoff, der - du errätst es nicht- bügelfrei ist. Was wünscht man sich mehr?! Kombiniere es mit ein Paar feinen Sandalen und setze einen schönen Sonnenhut auf und du bist 100% ready für einen Tag am Strand, im Park oder auf einer sonnigen Terrasse. Wir lieben es!


 

5. Englisch chic

Sprichst du über einen ‘Spaziergang durch den Obstgarten an einem sonnigen Tag’, dann haben wir sofort dieses grüne Kleid der Marke Collectif Clothing vor Augen. Das MariaEnglish Orchard Swing Kleid ist - was uns angeht - das ultimative Frühlingskleid. Warum? Weil dieses Kleid mit kurzen Ärmeln sich ideal für jeden typischen Frühlingstag eignet. Der tiefe V-Ausschnitt verleiht dem lieben Kleid eine verführerische Note. Aber ganz bestimmt ist es nicht 'too much', denn auch im Büro kannst du dieses Kleid super tragen!

Kleiner Tipp meinerseits: Ziehe dieses Kleid mal mit einem Petticoat an. So bekommt das Swing Kleid etwas mehr Volumen. ‚Totally Retro!‘ heart_eyes emoji



 

6. Pretty in Paisley

Die Marke Smashed Lemon hat sich hier echt selbst übertroffen - unsere Meinung - denn dieses rosa mit weißem Paisley Kleid ist eine Sonne für sich! Das Retro und  groovy Muster fällt total auf und ist wunderschön. Aber auch die Form ist ein Genuss für das Auge: ein feiner V-Ausschnitt, verspielte Puffärmel und ein Bindegürtel, der deine Taille schön betont. Sagenhaft!

 

Dieses Kleid wurde aus Viskose (100%) gefertigt und ist somit nicht dehnbar, behält aber deswegen seine wunderschöne Form. Alles, was du noch brauchst, um diesen Look zu vollenden, ist eine  große Retro Sonnebrille und eine schöne, sun-ready Tasche. Wohin wird dich dieses PaisleyKleid in Weiß und Pink tragen?


 

Frühlingskleider bei TopVintage

Welches dieser Frühlingskleider ist dein Favorit? Shoppe es schnell und du hast dieses Kleid - wegen unserem super rasanten Versand - ganz geschwind zuhause! Und außer Frühlingskleidern findest du in unserer Boutique noch ganz viel mehr Retro Kleidung um den Frühling zu genießen. ‚Go shop your heart out!‘ shopping emoji