Banned Retro

Oonagh Top in Gelb

369
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (8 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Perfect!

Ik ben groot fan van deze shirtjes, mijn favoriete is toch wel de katoenen variant. Dit is mijn numm... Lies weiter
 |  9 Jun 2022
! Bewertung für mehrere Artikel

Zo veel moois

Rock-n-Romance-41216-Blouse-Darla-Short-Red: perfect qua maat, mooie snit en kleur, maar omdat de st... Lies weiter
 |  31 Mär 2022
! Bewertung für mehrere Artikel

Warum habe ich euch erst jetzt kennengelernt?

Ich wurde durch das googlen einer Retro-Marke auf Euch aufmerksam und habe mich gleich in Euren Webs... Lies weiter
 |  23 Jul 2020
! Bewertung für mehrere Artikel

When life gives you lemons ...

Citroenen
 |  12 Jun 2020
! Bewertung für mehrere Artikel

Mein Lieblingsbasic-Stück....

Ich glaube ich habe dieses Oberteil in fast allen Farben die ich hier entdecken konnte. Der Schnitt... Lies weiter
 |  22 Mai 2019
! Bewertung für mehrere Artikel

Ich bereue nichts!

Eine riesige Bestellung! Als das Paket ankam, hatte ich schon vergessen, was alles drin ist. Das Aus... Lies weiter
 |  7 Apr 2019

Broek is super leuk lekker losjes voor de lente of zomer,topje en pul eveneens heel mooie kwaliteit ... Lies weiter
 |  9 Mär 2019
! Bewertung für mehrere Artikel

geweldige hloesjes

Deze neem ik allemaal mee op reis naar spain, super leuk om te dragen, eel aangename stof zeer mooi ... Lies weiter
 |  28 Feb 2019
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Oonagh Top in Gelb
€ 35,95 inkl. Mwst

Auch erhältlich in:

Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Das 50s Oonagh Top in Yellow ist ein schlichtes Top das sich mit den lieblichen Details von anderen Tops unterscheidet! Es hat eine hübsche Halslinie und Ärmel mit einem Schlitz und einem Schleifchen am Armabschluss, total süß! Aus anschmiegsamer und dehnbarer Baumwolle in Gelb mit einer perfekten Passform die auch nach mehrfachem Waschen schön bleibt. Ein verwandelbares, vielseitiges und klassisches Top das sich unbedingt auch im Kleiderschrank einer vintage Lady befinden sollte ;-)

  • Ellipsenförmige Halslinie
  • 3/4 Ärmel
  • Feste Schleifen
  • Ausreichend lang, du kannst es zu einer Hüfthose tragen
Artikelnr. 28551

  • 100% Baumwolle

  • Handwäsche kalt (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Auf links waschen
  • Waschmaschine Wollprogramm KALT
  • Trockenreinigung
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm