Das wichtigste zuerst

Woody Ellen 50s Ladybug Coin Purse in Blue

Auch erhältlich in:

Maße

Zeige Größen in cm inch

Unser Größenhinweis: Höhe Breite Tiefe
One size 9 10 2

Die Höhe dieser Tasche wurde exklusive Henkel vermessen.

Beschreibung

Ein Marienkäfer bringt Glück! Und Glück hast du, denn diese 50s Ladybug Coin Purse in Blue ist tatsächlich bei TopVintage erhältlich! Diese kleine Geldbörse hat einen silberfarbenen Rahmen und ist aus einem satin-ähnlichen Stoff in Blau mit einem farbenfrohen Motiv aus hübschen Blumen und einem Marienkäfer hergestellt. Die belgische Illustratorin Woody Ellen hat uns auch dieses Mal wieder begeistert mit dem Design dieses wundervollen kleinen Portemonnaies. "A miniature yellow kite, a tiny dot-to-dot delight!''

  • Silberfarbener Knipsverschluss
  • Ein Fach innen
  • Gefüttert mit glänzendem, schwarzen Stoff in einem Streifenmuster
  • Für Kleingeld geeignet
Weiterlesen
  • Gratis Versand* für Deutschland und Österreich
  • Mo - Fr vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt 
  • Maßgeschneiderte Beratung: immer die richtige Größe!
    Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Lies hier unsere Rücknahmebedingungen
Pflege & Material
  • Stoff
  • Silberfarbiges unedles Metall
  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden
Reaktionen unserer Kunden
Rating
de
Eine Gönnung :)
King Louie Socken: Ich hatte mich sofort in das Muster verliebt und gar nicht bemerkt, dass sogar zwei Paar dabei sind! Ein mal die weißen plus sehr schöne, weiche blau-gestrickte, ich freue mich schon, sie zu tragen!

Haarblumen: Da ich nur Perlenspangen für die Haare habe, mussten Blumen her :) Die weißen sind super süß, kleiner als gedacht, stehen mir aber total gut, tolle verarbeitung & ein praktisches Basic um sein Outfit vorallem im Sommer aufzufrischen.
Von der Burgundy bin ich leider etwas enttäuscht, sie steht sehr vom Kopf ab/steht höher ab und ist nicht so flach wie die Weißen, was mir überhaupt nicht steht-aber! man kann sie als Brosche benutzen und ich hatte eine super Idee-ich befestige sie an meinen Strohhut, so schön! :)

Das Buch ist sehr hübsch anzusehen, wenig Text, viele Illustrationen, wie der Titel schon verrät ;)

Die Woody Ellen Geldbörse ist sehr hübsch, weich und gut verarbeitet. Werde ich für Lippenstift etc. zum Aufbewahren benutzen, damit nicht alles in der Tasche rumfliegt:)

Die Midnight Blue Tasche/Rucksack sieht super edel aus und ist wandelbar praktisch. Riecht etwas nach Plastik, aber nicht weiter schlimm, über Nacht ausgelüfet.

Die rote 30s Handbag ist soo schön! Wollte unbedingt eine rote Tasche, die weich ist, in die eine Wasserflasche reinpasst und die auch Crossbody getragen werden kann. Super Verarbeitung und nicht so ein plastischer Geruch wie bei der Blauen. Sehr edel.

In den Regenschirm habe ich mich ja verliebt :) Sehr stabil, hat einen Soft-Velvet Touch an dem Griff, hilfe, ich freue mich auf Regen!

Das Collectif Set aus schwarzen Ohrringen und der Kette: Beides hochwertig verarbeitet, etwas schwerer, aber stört mich nicht :)

Die Splendette Kette ist hübsch und schimmer schön, mein erstes Splendette Teil.

Die Perlen-Herz Ohrringe sind sehr süß und leicht. Sehen aber nicht billig aus, was etwas meine Sorge war!

Und jetzt kommen wir zu meinem einzigen Fehlkauf: Die lilanen Ohrringe, die ich sofort wegen der Farbe haben musste und auch noch im Sale...Also erstmal: Sie sind sehr schön, aber das war es auch leider. Größer wie gedacht, ist nicht schlimm, aber leider ist der Teil den man durch das Ohrloch schieben muss so dick, dass weder ich, noch meine Mama ihn durchbekommt! Evtl eine Fehlproduktion? Werde ich wohl verschenken oder etwas mit Basteln.
Zuletzt bewundert...