Meine Größe ist gerade ausverkauft! Was nun? 

 

Wir tun unser Bestes, um all unsere Retro Kleidung in allen verfügbaren Größen - normalerweise XS bis XXL - vorrätig zu haben. Wir arbeiten jedoch mit relativ kleinen Firmen zusammen und unsere Kollektionen sind zum größten Teil sehr exklusiv. Dies bedeutet, dass die meisten Artikel nur in wenigen Geschäften in den Niederlanden und auch in Europa erhältlich sind. Da wir der größte Anbieter der Marke Pinup Couture in Europa sind, ist der größte Teil dieser Kollektion ausschließlich bei Topvintage erhältlich. Außerdem wird ein großer Teil unserer Kleidungskollektion exklusiv für uns hergestellt, jedoch nie in solch einer großen Stückzahl wie bei den großen Ladenketten wie z.B. H&M.

Unser Warteliste-System - Benachrichtige mich!

Damit wir unseren Kunden trotzdem so gut wie möglich helfen können, benutzen wir sogenannte Wartelisten. In jeder Artikelbeschreibung findest du die meist aktuellen Lieferinformationen (d.h., ob der Artikel noch lieferbar ist und wann er wieder vorrätig sein wird) und wenn du dann auf den vorübergehend ausverkauften Artikel klickst, kannst du ganz leicht deine E-Mail Adresse hinterlassen. Du wirst dann sofort benachrichtigt, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist und an unsere Webseite hinzugefügt wurde.

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können

Bei Topvintage ist es nicht möglich einen Artikel vorab zu bezahlen: wir möchten keine Zahlung für Artikel, die gerade nicht vorrätig sind. Wir möchten außerdem keine Versprechen geben, wenn wir uns nicht 100%ig sicher sind diese Versprechen auch halten zu können! Wir sind immer abhängig von der Produktionsgeschwindigkeit unserer Lieferanten, der Liefergeschwindigkeit unserer Transportunternehmer und in vielen Fällen der Erledigungsgeschwindigkeit des Zollamtes. Erst wenn ein Artikel wieder vorrätig ist, bekommst du eine Nachricht, damit du den Artikel auf unserer Webseite bestellen kannst.