Micheline Pitt

Micheline Pitt ist die Frau die hinter der Marke Deadly Dames steckt. Sie ist Make-Up-  und Haarstilistin, Model und Artistin. Ein volles Programm also. In Ihrem Leben gibt es eine große Passion: Vintage! Diese pfiffige Dame aus Los Angeles kann dann auch alles über dieses Thema erzählen. Bist du auch so begeistert von diesem Look? Dann könnte Micheline Pitt dich noch etwas beibringen. 

Micheline Pitt final


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Shop Assistant