Das wichtigste zuerst

Closet London

Bist du auch so vernarrt in Kleider? Dann wird die Marke Closet London genau das Richtige für dich sein! Jeder Entwurf ist luxuriös und bezaubend, sei es ein figurbetontes oder ein attraktives, weites Modell! Weiterlesen


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Closet London Kleidung

Bist du auch so vernarrt in Kleider? Dann wird die Marke Closet London genau das Richtige für dich sein! Jeder Entwurf ist luxuriös und bezaubend, sei es ein figurbetontes oder ein attraktives, weites Modell! Durchdacht, verführerisch und fein - mit schönem Rock Chick und Mustern aus den 50er Jahren. Es gibt aber auch mädchenhafte Modelle in schönen Farben! Speziell für modebewusste Frauen, die perfekt verarbeitete Kleidung zu schätzen wissen. Taillenbetonend mit hübschem Gürtel, weit ausgestellte Röcke oder- wieder total angesagt- ein Kleid mit einem Peplum-Detail. Sehr feminin... 

Aaaberrr.. die Kollektion von Closet London bietet mehr als nur Kleider. Es gibt auch Tops, Hosen und Röcke – alles wird aus weichfließenden und schönen Stoffen hergestellt. Die Kleidung hat eine herrliche Passform, eine City-Chic Ausstrahlung und ist sowohl bürotauglich als auch partyfein oder ausgehfein. Perfekt für jede Gelegenheit und deshalb unentbehrlich!

Findest du das Bestimmen der richtigen Größe problematisch? Wir vermessen jedes Kleidungsstück und die Damen von TopVintage probieren vorher jedes Kleidungsstück an. Für die richtige Passform verwende bitte unsere praktische Maßtabelle und befolge unserer Tipps für das Ausmessen deiner Größe. Und weißt du bei Closet London nicht genau, welches Kleid für dich das richtige Modell hat? Hier sind einige Tipps:

  • Apfel? Du hast ein kurvenreiche Figur, vor allem an der Taille oder am Oberkörper. Dann ist ein Kleid mit Raffungen oder schmalen Falten an der Taille perfekt für dich. Ein Kleid mit einem Peplum weiß - auch bei dir - eine Taille zu kreieren. Unifarbene Kleider oder Kleider mit einem kleinen Muster eignen sich am besten für dich.
  • Sanduhr? Eine Sanduhr Figur hat breite Hüften, eine schlanke Taille und einen vollen Busen. Bist du eine der glücklichen Frauen mit solch einer Figur? Dann kannst du fast jedes Kleid tragen, aber du siehst vor allem in  Bleistiftkleidern und Kleidern in Tulpenform phantastisch aus!
  • Birne? Eine Birne erkennt man an einer schlanken Taille mit breiten Hüften und kräftigen Oberschenkeln. Ein A-Linie Kleid ist für dich die perfekte Wahl. Es zaubert optisch schlankere Hüfte und ein Kleid mit Neckholder wird dafür sorgen, dass deine Schulter weniger kräftig wirken. 
  • Bist du schlank, hast schmale Schultern und Hüften, aber deine Taille ist eher gerade und nicht ersichtlich? Dann hast du eine gerade Figur. Kleider mit einem Schnitt, der einer Sanduhr gleicht, werden zu dir passen. Muster sind auch ideal für dich, denn hiermit wirst du weniger schmal aussehen!

Hast du deine perfekte Closet London Kleidung gefunden? Prima! Bestelle sie an einem Wochentag bis 15.30 Uhr, dann sorgen wir für eine schnellstmögliche Zustellung deiner neuen Kleidung!