20% Rabatt auf die Modemarke Marlies Dekkers!
20% Rabatt auf die Modemarke Marlies Dekkers!

Jeden Tag versuchen wir, dich mit unseren femininen Kollektionen, besonderen Goodies und wunderbaren Giveaways glücklich zu machen. Vor einiger Zeit hatte man die Chance, ein Fotoshooting im Topvintage Hauptquartier zu gewinnen!
Diese vier glücklichen Ladies haben einen ganzen Tag im Rampenlicht gestanden und durften anschließend ihren Lieblingslook mit nach Hause nehmen.

Sehen sie nicht wundervoll aus?


‘’Dank Topvintage fühle ich mich 100% weiblich, sexy, stark, attraktiv und selbstbewusst. Welche Frau möchte sich nicht so fühlen?” 


‘’Topvintage ist der einzige Shop, in dem ich gerne etwas für mich selbst kaufe! Es gibt nichts, was ich nicht gerne tragen würde. Jede Bestellung ist ein echtes Vergnügen, und immer wieder ein kleines Geschenk dabei. Ich LIEBE Topvintage!’’


‘’Bei Topvintage kannst du immer ALL deine Fragen zu den Kollektionen usw. stellen. Es wird hart daran gearbeitet die Beziehung zu den Kunden zu optimieren, zum Beispiel mit lustigen Gewinnspielen, Giveaways und Aktionen. Ich bin wirklich ein 100% Topvintage Fan!’’


‘’Topvintage holt das Beste aus jeder Frau heraus. In den wundervollen Kleidern fühle ich mich super weiblich!’’


Shoppe den Look
Hast du dich auch in unseren wundervollen Outfits verliebt? Diese vintage inspirierten Party-Looks findest du hier.