FAQ

  1. Oh nein, ausverkauft, was mache ich jetzt?
  2. Unsere Artikel sind sehr beliebt, limitiert hergestellt und oft in kurzer Zeit ausverkauft! Bitte klicke auf deine (ausverkaufte) Größe, dann öffnet sich ein Fenster mit eventuellen, näheren Informationen.

    Siehst du hier 'Erwartete Lieferzeit: Monat X' dann wissen wir dass der Artikel in diesem genannten Monat mit 99% Sicherheit wieder neu reinkommen wird, aber können wir leider kein genaues Datum erwähnen. 
    Siehst du hier 'Erwartete Lieferzeit: unbekannt' dann bedeutet dies dass wir (noch) kein neues Lieferdatum von unserem Lieferanten bekommen haben.

    Nicht jeder Artikel kann neu bestellt werden. Ob und wann der Artikel wieder lieferbar ist, ist stark abhängig von vielen Faktoren auf denen wir leider keinen Einfluss haben, zum Beispiel: verfügbarkeit der verwendeten Materialien, Produktionsgeschwindigkeit des Herstellers usw.  

    Jetzt gibt es nur noch eine einzige Mögichkeit: benutze die "Informiere mich bitte"-Funktion und drücke die Daumen dass der Artikel wieder rechtzeitig verfügbar ist :-D

  3. Welche Größe soll ich nehmen?
  4. Falls du deine eigenen Körpermaße nachmesst und vergleichst  mit den angegeben Maßen in der Tabelle und unsere Vorschläge beachtest, dann hast du zu 99% die richtige Größe gefunden. Wir vermessen jeden neuen Artikel und er wird von uns anprobiert. Zu jedem Artikel findest du also eine einzigartige und dazugehörige Größentabelle.

    Warum wird dies von uns gemacht? Jeder Artikel, jede Marke, jedes Modell oder Material hat seine eigene Passform und leider gibt es keine universellen Größen. Für mehr Informationen zu der Weise wie du deine Maße nachmessen kannst, findest du unter: Hilfe, wie messe ich meine Maße? 

    Zweifelst du trotzdem noch? Dann helfen und beraten wir selbstverständlich gerne! Um dir so gut wie es geht helfen zu können, brauchen wir diese Angaben: Brustumfang/Taille-, und Hüftweite.

Ist Deine Frage hier nicht gelistet? Dann betrachte hier alle Fragen und zögere nicht uns zu kontaktieren.

Mo - Frei vor 23.59 Uhr bestellt
innerhalb 48 Stunden geliefert

Gratis Versand*!

Maßgeschneiderte Beratung!

30 Tage Bedenkzeit

TopVintage Service

Wir beantworten Ihre Nachricht jeden Werktag zwischen 9.00 und 21.00 Uhr

Kontaktiere unseren Kundenservice

Wir sind telefonisch erreichbar Montags bis Freitags von 09.00 - 21.00 Uhr, außer an den Niederländischen Sonn- und Feiertagen

Aus Deutschland unter der Nummer:
0049 (0)2151 98698 30
Aus den Niederlanden unter der Nummer:
0031(0)45 750 7208
Aus Belgien unter der Nummer:
0032 (0)38 08 19 34

Shop Assistant