Ihr wunderschönes Aussehen und ihre perfekten Vintage-Looks machen Ava Elderwood zu einer wahren Retro-Göttin. Hast du sie noch nicht abonniert? Ups, du weißt nicht, was du verpasst. Bewundere hier ihren Instagram-Account. Es ist Zeit, Ava mit einigen schwierigen Fragen auf den Zahn zu fühlen. Bist du bereit?

Was ist die verrückteste Frage, die dir jemals ein Fan gestellt hat?
‘’Obwohl ich verheiratet bin, wurde ich von einem männlichen Follower gefragt, ob ich mit ihm in den Urlaub fahren möchte. Ich konnte darüber lachen. :-) Ich habe einfach die liebsten Fans.’’ heart emoji

Du musst dich entscheiden; Nie mehr roter Lippenstift oder nie mehr Eyeliner?
‘’Dann entscheide ich mich für den roten Lippenstift. Eyeliner trage ich nämlich schon seit meinem 14. Lebensjahr. ’’

Was ist dein ultimativer Lieblingssong fürs Schlafzimmer, hihi?
‘’The sweetest taboo von Sade. Oh la la!’’

Was ist dein bester Vintage-Kauf aller Zeiten? (du MUSST dich entscheiden ;-))?
‘’Eine Jacke von Lilli Ann. New Look vom Feinsten!’’

Wie war dein erster Kuss?
''Großartig, es war mein erster richtiger Freund und ich habe vorher viele Geschichten gehört, hatte natürlich Angst. Aber das hat mich nicht abgeschreckt. Es war sehr vertraut und mit viel Zeit, ein schöner erster Kuss.''

Was ist dein ‘Guilty Pleasure’?
‘’Ich bin eine echte Naschkatze und daher sind Süßigkeiten mein ‘Guilty Pleasure’. Dafür kannst du mich sogar Nachts wecken!’’

Was ist deine größte Angst?
‘’Ehrlich gesagt habe ich keine Ängste. Oder vielleicht doch, Dunkelheit und Alleinsein im Dunkeln. Ich habe viel Angst in meinem Leben erlebt und so gelernt, damit umzugehen. Es ist wichtig daran zu glauben, dass es wieder besser wird. Das gibt dir Kraft! Jemand sagte mir kürzlich, dass das Singen deines Lieblingssongs auch hilft die Angst zu besiegen. Das Gehirn kann nicht gleichzeitig mit den Emotionen von Angst und Glück umgehen. Lasst es uns versuchen!’’