Das wichtigste zuerst

Beurteilungen unserer Kunden

bekommt die Note 4.9 bei 23.487 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
1 2 3 ... 229
Rating
de
Immerwieder Liebe
Ich liebe dieses Kleid und trage es immer wieder mit großer Liebe. Es ist Stretchig und passt sich deshalb wunderbar den Kurven an. Das einzige was Ich nicht so schätze ist der Aufwand des bügelns, da der Stoff sich beim Trocknen verzeiht und man ihn wieder aufwändig in Form bügeln muss. Dennoch Eins meiner Lieblinge!
Rating
de
Liebe auf den ersten Blick!
Das Kleid ist einfach perfekt! Der Stoff ist sehr hochwertig, macht eine tolle Figur und hat dennoch etwas Stretch. So ist es bequem und man bekommt trotzdem dieses "Mann, bin ich sexy in dem Teil!"-Gefühl. Es lässt sich wunderbar kombinieren, am besten spricht das Kleid allerdings für sich allein, weil es einfach edel ist. Ich bin so froh, dass es mein ist!
Rating
de
Super Kleidung, tolle Schuhe und tolle Tasche!!!
Liebes Team von TopVintage! Habe gestern mein Paket mit den Kleidungsstücken, sowie Schuhe und Tasche bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, gute Qualität und es passt alles perfekt! Ich habe von euch auch noch eine Einladung zur Bewertung auf Trustpilot bekommen. Da ich mich aber dort nicht registrieren möchte, bitte ich, dass ich meine Bewertung wo anders abgeben kann. Recht herzlichen Dank! Elke Schippany
Rating
de
schick und herrlich verspielt!
Das Muster ist wirklich sehr hübsch und echt was besonderes. Der Stoff ist angenehm, nicht sehr dehnbar wie beschrieben. Es kann die Größe bestellt werden du du hast. Allerdings bei meiner Größe von 1,65 viel zu lang. Ich kürze ihn um 20cm, dann ist er perfekt :) viel Spaß beim Ausführen dieses Schmuckstückes!


Rating
de
Nicht restlos begeistert
Ich habe den Retro-Badeanzug von Esther Williams in Rot mit weißen Polka-Dots und in Einfarbig-Grün bestellt. In beiden Versionen sieht er von vorne gut aus. ABER: Es gibt Passformprobleme, und zwar unterschiedliche beim gemusterten und einfarbigen Modell. Den roten Badeanzug mit den Polka-Dots habe ich zurückgeschickt, weil er in Größe 8 zu stramm saß. Ich kam kaum hinein; noch schwieriger war es, ihn wieder auszuziehen. Er sah zwar atemberaubend an mir aus, war aber zu unkomfortabel. Das grüne Modell, ebenfalls Größe 8, ließ sich leichter an- und ausziehen und schien gut zu sitzen. SCHIEN. Erst im Schwimmbad merkte ich, dass der Badeanzug am hinteren Beinausschnitt beim Gehen beutelt! Dabei habe ich keineswegs ein besonders flaches Hinterteil. Der Passformmangel stört mich ungemein, aber jetzt kann ich den Badeanzug natürlich nicht mehr zurückgeben. Wer ihn bestellen möchte: Vorsicht! Unbedingt die Passform gründlich prüfen, am besten von einer zweiten Person begutachten lassen, auch von hinten und auch in der Bewegung.

Hallo Petra,
Es tut uns sehr leid das Sie so enttäuscht von dem tollen Badeanzug sind! 
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt und bin überzeugt das wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können ;-)

Liebe Grüße,
Karin
Kundenservice

Rating
de
Einfach schön
Bin nach wie vor sehr zufrieden. Schöne Ohrringe, Tolle Strumpfhose,mega Hose und ein echt schönes Kleid. Passt alles gut. Bei der Hose könnte die Teilie enger sein. Aber ist noch okay.
Rating
de
Wunderschön, aber ...

Das Kleid ist der Hammer, was Schnitt, Sitz und Bequemlichkeit angeht. Außerdem ist die Grundfarbe wunderschön und die aufgedruckten Blumen harmonieren herrlich. Das Kleid macht eine wundervolle Figur. Am Reißverschluss musste ich allerdings schon zweimal nähen, weil die Naht unter dem Reißverschluss immer wieder aufging. Sie ist an der Stelle am Rücken kurz über dem Po hohen Belastungen ausgesetzt und sollte etwas besser und stärker vernäht werden.

Hallo, es tut uns leid dass Sie das Kleid reparieren mussten. Entschuldigen Sie vielmals! Sollte es in der Zukunft zu einer Reklamation kommen, informieren Sie dann bitte sofort unseren Kundenservice. Wir helfen gerne im Fall einer Reklamation. 

Liebe Grüße,
Sylvia 
Kundenservice 

Rating
de
Bisher mein bester Petticoat
Rating
de
Schlicht und einfach. Toller Rock. Wie schon viele gesagt haben, er knittert stark. Aber weil er so toll ist, schau ich darüber hinweg. Hohle mir bestimmt noch andere Farben
Rating
de
Schön mit einem Minuspunkt
Die Optik der Schuhe ist toll, ich wurde schon oft auf die schöne Farbe (je nach Licht Lila oder Burgunderrot) angesprochen. Ich trage sie oft bei Regenwetter, weil sie wasserabweisend sind und eine rutschfeste Sohle haben. Das einzige Negative ist, dass sie an den Seiten recht "steif" sind, d.h. bei mir reiben sie an den Füßen etwas. Ich kann mir aber vorstellen, dass das verschwindet, wenn man sie jeden Tag trägt. Ein bisschen besser ist es durch das Einlaufen schon geworden. Perfekt sind sie aber nicht, was die Bequemlichkeit angeht. Ich mag sie trotzdem sehr gerne, sie sind einfach ein Hingucker und super zu verschiedenen Outfits zu tragen!
Rating
de
Lockerer Schnitt
Ich habe diese Bluse in S bestellt und obwohl ich in der Taille eher eine M habe, sitzt diese Bluse sehr locker. Super schade, ich wünschte ich hätte das vorher gewusst, denn sonst hätte ich die Bluse nicht bestellt. Leider kann ich sonst nichts postiertes sagen :(
Rating
de
Einfach wunderbar, wie immer!
Das einzige Problem: Ihr macht mich irgendwann arm ... :-) Viele Artikel wandern mittlerweile auf die Wunschliste, damit ich sie bei der nächsten Bestellung schon im Auge habe.
Zu dieser Bestellung: Strümpfe, Strumpfhose und Stay-Ups sind einfach süß und passen perfekt.
Die Tamaris-Pumps fallen eher groß aus, aber das lässt sich bei mir mit einer halben Sohle ausgleichen. Habe allerdings die 40 bestellt und liege oft zwischen 39 und 40. Sind ansonsten super bequem und einfach hübsch. Die gelbe Bluse freut sich schon auf den Sommer ... ich liebe die Farbe und die süßen Schleifen- und Pünktchen-Details! Alles perfekt, wie immer! :)
Rating
de
Tolle Farbe, super Qualität, perfekter Sitz ...
... und süßes Schleifen-Detail! Auch die Länge ist perfekt kombinierbar mit Röcken, die bis zur Taille reichen. Süßes Bündchen unten. Und wie toll, dass es Naturmaterialen sind (und keine Synthetik)! Happy!
Rating
de
Süße Ohrringe! Wunderbare Farbe!
Die Ohrringe sind toll verarbeitet. Trotz Nickelallergie vertrage ich sie sehr gut. Sie machen einen hochwertigen Eindruck, der Verschluss hält bombenfest und die Farbe ist einfach toll! Freu mich sehr!
Rating
de
Neuer Lieblingsrock!
Die Form erinnert mich an die süßen "Fleißbildchen" aus der Grundschule. Kennt ihr die noch? Auf denen diese Blumenkinder abgebildet waren? :-) Als ich den Rock auf der Webseite gesehen hatte, war es Liebe auf den ersten Blick. Wie wunderbar, dass er die Erwartung sogar übertroffen hat! Perfekte Länge, toller Sitz auf der Taille (fällt allerdings eher groß aus, geht aber noch), dann die Farbe und der weiche Babycord ... Und natürlich die durchgehende Knopfreihe und der wunderbare Abschluss, der mich an eine Glockenblume erinnert ... Einfach traumhaft! 50s-Feeling pur!
Rating
de
Wunderschönes Top - ein Allrounder, der alles kann und der perfekt sitzt!
Ach, mir fallen schon keine Worte mehr ein. Auch dieses Top liebe ich seit dem Auspacken und möchte es am liebsten jeden Tag tragen. Sitzt perfekt ... die langen Ärmel mit den süßen Spitzendetails sowie der leichte Stoff mit den kleinen Blumen und Pünktchen ... Große Liebe!
Rating
de
Traumhafte Bluse mit perfektem Schnitt!
Nachdem ich die Collectif-Tops für mich entdeckt habe, musste auch diese Bluse mit Halbarm her! Sie sitzt genauso traumhaft wie die anderen Tops. Und ich freu mich, dass sie aus Baumwolle ist. Süßes Design, der Schnitt wie maßgeschneidert ... was will Frau mehr? :-)
Rating
de
Als wäre es maßgeschneidert! Neue Lieblingsbluse!
Diese Bluse ist mir wie auf den Leib geschneidert. Süße Motive, Baumwolle, verdeckter Reisverschluss ... macht eine wunderschöne Taille, und der herzförmige Ausschnitt ist perfekt! Neue Lieblingsbluse! Habe mir daraufhin weitere Collectif-Tops bestellt!
Rating
de
Wieder ein so schönes Kleid!
Dieses ist mein drittes Kleid von euch: wie die beiden anderen gefällt es mir auf Anhieb und passt wie angegossen dank eurer genauen Maßangaben!!
Sehr gerne wieder!!!
Rating
de
schöner body, aber nicht für größere busen
ich trage sonst immer bodys mit bügel, aber dieser hier war ein versuch. sehr schönes material, guter effekt am bauch, hält alles schön zusammen! beim anprobieren saß er gut, den busen mußte ich etwas mit der hand positionieren...aber ok.
beim tragen dann. der busen wird überhaupt nicht gehalten und ich hatte ein kleid drüber, das sah fürchterlich platt aus. absolut kein halt für einen busen gegeben. und im schritt hatte ich am abend reibespuren, der verschluß ist recht hart, aber das gibt sich vielleicht noch. schade. der versuch ist bei mir gescheitert. aber generell. ich liebe die mode hier und bin in der regel begeistert!!
Rating
de
Großartig!
Hat einen wunderbaren 70s-Vibe, die Stoffqualität ist super und trotz Glitzerfäden kratzt hier nichts dank des Innenfutters. Größentabelle stimmt hier auf jeden Fall und man sollte wirklich danach gehen. Wird sicherlich ein neues Lieblingsteil :)
Rating
de
Ungünstig...

An und für sich ein schöner Rock. Aber wenn man eine kurvige Figur hat, dann ist entweder der Bund zu weit oder, was bei der sonst passenden Größe passiert: die Taschen sperren auf...das sieht unmöglich aus und daher ging der Rock zurück.

Hallo Conny,
Wie schade das Ihnen die Passform des Kleides nicht steht ;-(
Selbstverständlich können Sie das Item zur Erstattung zurückschicken.


Liebe Grüße,
Karin
Kundenservice


Rating
de
Wunderschön
Bezauberndes Barett in einer wunderschönen Verpackung ♥️mit passender Brosche. Ich bin verliebt.
Rating
de
Hallo.
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung.
Ich habe nach einer neuen Geschenkidee für
meine Frau gesucht , und voll ins Schwarze
getroffen!!! Sie ist komplett begeistert!!!
Vielen Dank und alles Super!!
Rating
de
50s Mantel
Sehr schöner Mantel im Stil der 50er Jahre, der mir perfekt passt. Besonders gefällt mir der Schnitt und die Farbe, die mal etwas anderes ist und dass er sehr warm hält und trotzdem elegant aussieht, auch im Winter. Lieferung ging sehr schnell, danke dafür. ?
Rating
de
Das ist meine Lieblingsjacke!
Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe die Jacke gesehen und musste sie haben. Angenehm zu tragen, ich wasche sie mit Handwäsche. Ich habe schon einige Komplimente für die Jacke bekommen. LG Birgit
Rating
de
Aussehen Miau - Herkunft Mau
Der Pulli ist mir persönlich etwas kurz, aber es ist in Ordnung. Sieht hübsch aus und ist angenehm zu tragen. Was ich aber sehr schade finde (und da bin auch echt ein bisschen enttäuscht) ist das ,,Made in China"-Ettiket im Nacken.
Eure Preise sind recht ordentlich und nicht jeder kann sich regelmäßig Klamotten von euch leisten, aber wenn man es mal tut, erwartet man eigentlich nicht etwas das vermutlich unter widrigsten Bedingungen in Fernost produziert und dann um die halbe Welt gekarrt wurde. Das kann ich auch im örtlichen New Yorker haben..
Rating
de
Deko Ja - Benutzung Nah. Teure Deko für die Vitrine.

Optisch liebe ich die Handtasche und es ist toll, dass ein Schultergurt dabei ist. Genau so etwas habe ich gesucht.
Nur im Alltagsgebrauch ist sie leider völlig untauglich. Das muss ich leider so sagen. Nach nicht einmal zweimaligem (!) Benutzen steht der Verschluss immer ein kleines Stückchen auseinander. Das ist optisch zwar nicht schön, wäre aber okay gewesen.
Allerdings klappt die Tasche aus dem Nichts heraus auch einfach komplett auf. Mir war ja bewusst, dass grade diese Art Verschluss nicht ewig halten wird - aber mal im Ernst: Mit 4 Jahren hatte ich eine solche Klipptasche als Beilage bei dem ,,Kleine Prinzessinnen"-Magazin und die hielt um eines länger. . .

Hallo Annika,
Es tut uns sehr leid das der Verschluß der Tasche hapert! Ich habe Ihnen gerade eine  E-Mail geschickt, wir werden bestimmt eine Lösung für Sie finden ;-)

Liebe Grüße,
Karin
Kundenservice

Rating
de
Mittelmäßig
Ich habe die Hose in ,,L" genommen, da ich breite Oberschenkel habe und befürchtete, dass ,,M" für diese zu klein sein könnte.
An den Beinen passt die Hose auch (wenn auch zu lang für meine 1,63 Meter), nur obenrum ist sie zu weit.
Erst Recht wenn sie einige Stunden getragen wurde und der Stoff sich gedehnt hat.
Ich habe sie behalten, weil ich dachte, dass ich sie mit einem Gürtel tragen könnte. Leider habe beim Versuch einen Gürtel einzufädeln erst gemerkt dass sie keine Gürtelschlaufen hat. Da hätte ich auch drauf achten können, aber das ist mir so noch nie untergekommen. Da sie nunmal schon getragen ist gebe ich sie halt zum Schneider. Aber für den Preis und dafür dass ich echt lange überlegt habe, ist das sehr schade.
Rating
de
Wunderschön auch für kurvige Frauen
Das Kleid ist einfach perfekt. Ich bin wegen meiner Kurven immer skeptisch bei figurbetonten Kleidern, aber das betont genau die richtigen Stellen. Dazu glitzert es auch richtig schön.
Rating
de
Tolle Hose, praktisch und warm für Herbst / Winter
Dank der Größentabelle passt die Hose wie angegossen!
Der Hauptstoff ist durch das Fischgrätmuster etwas "derber" und relativ dicke,
wodurch die Hose eher für Herbst / Winter geeignet ist.
Durch den Futterstoff, der bis zu den Knien geht, ist die Hose angenehm warm,
außerdem kratzt es dann nicht am Oberschenkel.
Für meinen Geschmack könnte die Hose in der etwas länger sein, andererseits schleift sie so nicht am Boden.
Absolute Kaufempfehlung!
Rating
de
Das erste mal, dass gar nichts dabei war
Erstmal zum Mantel: Super schöne satte Farbe, weich, schwer, tolle Qualität. Bei 1,55m Körpergröße und Größe S sah der Mantel an mir allerdings sehr komisch und unförmig aus. Wie ein Militärmantel, ups. Geht unterhalb des Gürtels etwas Glockenförmig auseinander, stand mir leider gar nicht, die Taille saß auch sehr tief.

Die Jacke:
Schönes Material, aber wie üblich sah es angezogen bei mir eher 80er aus, da ich schmale schultern habe. Obwohl es meine Maße war, saß es einfach irgendwie ,,schief'' und merkwürdig.

Auf das Kleid habe ich mich sehr gefreut, da ich die Sommerversion habe und auch ein Rock in dem Modell. Hab mich gewundert, dass es nicht gepasst hat. Schöner Stoff, Ärmel sehr eng am Handgelenk(trotz schlanken Handgelenken), bücken geht gar nicht, da ich sonst Angst habe die Naht(die sehr komisch unter den Armen verläuft), reißt. Kenne ich so von King louie nicht, aber dafür ist das Stirnband super :)

Schuhe: Ich habe nichts besonderes erwartet, da es keine Lederschuhe sind, sondern Plastik. Furchtbar chemischer Geruch, sehr eng vorne geschnitten, obwohl ich relativ kleine/schmale Füße habe. Das schlimmste war für mich allerdings die Sohle, ich habe sie wegen dem ,,anti rutsch'' gekauft. Allerdings frage ich mich, was für ein Antirutsch? Die Sohle ist aalglatt, man rutscht schon in der Wohnung auf dem Parkett aus. Da fühlt man sich sehr unsicher. Ich hatte mal Pumps von Luluhun, da war es genau so und habe sie deshalb verkauft. Würde es super finden, wenn ihr bei den Schuhfotos auch ein Foto von der Sohle macht, das hilft bestimmt vielen.

Aber ich hab jetzt ein weiches Stirnband und das nächste mal läuft es besser! :)

Hallo Heidi, schade das nicht alles Ihre Erwartungen entsprach und dass die Schuhe chemisch riechen. Dieser Geruch geht nach einiger Zeit weg und unsre lieben Damen von dem Kundenservice können Ihnen immer Tipps schicken wenn Sie uns kontaktieren. Vielen Dank für Ihren Feedback, ich werde es auf jeden Fall Intern weiterleiten. 

Liebe Grüße,
Alexandra
Kundenservice
Rating
de
Einfach Hammer
Schuh passt, einwandfrei auch mit breiter Spanne und sieht einfach nur Hammer aus. Danke
Rating
de
Erste Bestellung - bin zufrieden :)
Das Kleid ist mir für XS oben etwas locker geschnitten, aber sonst sehr schön.

Die Hose musste ich kürzen (1,58 m), sitzt aber gut.

Das Latzkleid ist aus einem dünnen, stretchigen Material, weswegen es je nachdem was man darunter anzieht, nicht so gut sitzt.

Ansonsten super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice :)
Rating
de
Gebe ich nicht mehr heraus.
Sehr hochwertige Stoffe und Verarbeitung.
Liebe Grüße Erika
Rating
de
Ein traumhafter Stoff
Das Kleid sitzt perfekt! Es schmiegt sich sehr angenehm an, die Träger sind verstärkt und rutschen nicht. Allerdings muss ich darauf verzichten, da es mir zu lang und an den Beinen zu eng ist. Bei meiner Körpergröße 1,60m reicht es mir bis zu den Knöcheln. Dadurch ist es fast unmöglich damit zu laufen. Sehr sehr schade
Rating
de
Absolut toller Rock
Der Jeansrock entspricht voll meinen Erwartungen, er passt wunderbar und verleiht eine schöne weibliche Figur. Das KL Kleid steht mir nicht, die Vorderansicht ist toll und im Rücken hängt zuviel Stoff nach unten, irgendwie unproportional genäht, es wirkte an mir nicht vorteilhaft. Die Stoffqualität und der Print sind aber super. Das Kleid muss mich verlassen, nicht für meine Figur geeignet.
Rating
de
3 Kleider zum verlieben mit passendem Schuhwerk
Ich bin begeistert, ich möchte in Kürze meinem Liebsten das Jawort geben und bin so, bei meiner Suche nach etwas schönem zum anziehen, auf diese Seite gestoßen. Ich habe diese 3 Kleider und 2 paar Schuhe in die engere Auswahl genommen. Schon direkt nach dem auspacken war ich positiv überrascht, die Stoffe sind der Hammer, ich trage Größe 44 und ich sehe in allen 3 Kleidern umwerfend aus, ich habe mich jetzt entschieden einfach alle zu behalten es gibt ja auch noch andere schöne Anlässe wo diese Schmuckstücke ausgeführt werden können. Die Schuhe passen so toll zu den Kleidern und sind auch bequem, für mich keine Schuhe für jeden Tag aber dafür habe ich sie ja auch nicht gekauft. Fazit: ich bin mehr als zufrieden.
Rating
de
Traumhafte Kleid mit perfektem Schnitt
bin von diesem Kleid begeistern
Rating
de
Immerwieder Liebe
Ich besitze den Mantel schon in dem schönem braun Orange Ton. Dieser ist vom Material her dünner, fällt aber dennoch wunderbar. In beiden Mänteln bekommt man unzählige Komplimente und mit dieser Farbe fällt man definitiv auf!
Rating
de
Der Stoff des Rock ist leicht, und ist gut verarbeitet. Leider gibt es das abgebildete Top nicht mehr in meine Größe. Wäre eine tolle Kombi.
Rating
de
Anziehen, fertig!
Was für ein tolles Teil. Ich habe es gleich noch in Teal bestellt, weil das Material einfach so weich und angenehm ist. Der Hosenteil hat ein Lining drunter, sodass es nicht zu sehr an der Haut klebt und Dellen zeigt. Aber es sitzt angenehm am Po an und zeigt die Rundung. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und passt auch ins Büro. Die Beine könnten etwas länger sein, aber das ist heulen auf hohem Niveau. Fazit: tolles Teil mit tollem Material und schönem Schnitt zu einem sehr guten Preis. Top!
Rating
de
Großartige Lola Ramona Schuhe
Diese Schuhe sind großartig und jeden Cent absolut Wert! Es sind die bequemsten Absatzschuhe, die ich je getragen habe. Absolutes Suchtpotenzial. Auch die Größe ist sehr realistisch und gut geeignet für breite Füße.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Rating
de
Sehr angenehm
Sitzt sehr feminin und weich fließend. Es ist mir etwas am Ausschnitt weit, weshalb ich es dort ein paar Centimeter zunähen werde.
Rating
de
Ich freu mich über die tollen Sachen :)
Das olive Miss Candyfloss Top ist wirklich ein Traum, weich, stretchig, macht schlank, sieht durch den besonderen Schnitt an den Ärmeln locker elegant aus.
Eine traumhafte kombi zusammen mit dem perfekt dazu passenden Rock! Hier stimmt die Maßtabelle und er sitzt nicht zu eng in der Taille, ich habe bei Taille 76cm, M genommen, Schwingt schön, man muss ihn nicht bügeln und er hat einen festere ,,Form'' und sieht adrett aus.
Das karierte Verycherry Kleid ist auch ein 40er Jahre Traum, hatte ich schon lange auf meiner Liste! Maßtabelle, Schnitt, Stoff super.
Und bei gutem schütteln nach dem Waschen bügelfrei.
Die blaue Bluse, sehr weicher Stoff, sah an mir aber eher aus wie ein elegantes Schlafhemd und dafür mir zu teuer, fällt größer aus und ist sehr lang geschnitten(bin aber klein,155cm)
Die Miss candyfloss Jacke ist mir an der Taille in S zu eng, an den Schultern zu weit, einfach nicht mein Schnitt sonst bezaubernd.
Das creme kinglouie top, auf das hatte ich mich gefreut schöner Stoff aber mir einfach zu durchsichtig, da entscheide ich mich evtl. für eine andere Farbe.
Das samtkleid von kinglouie ist soo schön, hochwertiger Samt, aber hier hat es meinen Bauch einfach zu sehr betont, genauso wie bei dem Karierten betty modell von king louie.
Ich freue mich aber sehr über die drei Teile die perfekt sitzen
Rating
de

Also das Kleid hat keine richtige Passform .hab es ändern lassen!! würde ich aber nicht mehr machen:-(Das Oberteil ist viel zu kurz!!! Und ich finde der Stoff viel zu fest !! Das Kleid sollte ja swingen!!!

Hallo Gabi,
Es tut uns sehr leid das dieses Kleid nicht die richtige Passform für Sie hat. Wussten Sie das Sie bei allen Items von uns die Stoffzusammenstellung in der Beschreibung finden können? Das hätte Ihre Enttäuschung vielleicht vermeiden können ;-(
Schade das Sie es ändern haben lassen, sonst hätten Sie es selbstverständlich zur Erstattung zurück schicken können!

Liebe Grüße,
Karin
Kundenservice

Rating
de

Das Kleid hat einen wirklich schönen Schnitt, der auch kurvigeren Frauen schmeichelt. Das Material hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Das Kleid kam unglaublich zerknittert an. Darum habe ich es einige Stunden auf einem Bügel hängen lassen. Bei der Anprobe merkte ich aber, das der Stoff sehr dünn und eher wie der der Outdoorkleidung und nicht für ein elegantes Kleid ist. Schade!

Hallo Conny,
Wussten Sie das wir bei jedem unserer Items vermerken aus welchem Material es gemacht wird?
Ihr Kleid besteht aus 59% Baumwolle, da wir alles so Sorgfältig wie möglich verschicken können leider schon mal Falten während des Transports entstehen, tut uns sehr leid ;-(
Selbstverständlich können Sie das Kleid zr Erstattung zurückschicken!

Liebe Grüße,
Karin

Rating
de
Süß
Ein sehr schönes Material aber leider nur für kleinere Köpfchen geeignet.
Rating
de
Das Material lässt sich sehr stark dehnen. Hätte ihn auch eine Nummer kleiner bestellen können. Passt trotzdem.
Rating
de
Ist größer als gedacht. Da passen 2 Petticoats rein
Filtern nach Sprache
1 2 3 ... 229
Chat