Yumi

Beim Kauf eines Kleidungsstücks der Marke Yumi erhältst du Kleidung von höchster Qualität. Das Designer-Team von Yumi Clothing ist bekannt für die Verwendung von unterschiedlichen Techniken, wie zum Beispiel Patchwork oder Tie-Dye und die Verwendung von Stickerei, bedruckter Stoff in Feinstrick, Chiffon und Seide. Verzierungen werden meistens von Hand angebracht. Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Yumi Kleiding

Beim Kauf eines Kleidungsstücks der Marke Yumi erhältst du Kleidung von höchster Qualität. Das Designer-Team von Yumi Clothing ist bekannt für die Verwendung von unterschiedlichen Techniken, wie zum Beispiel Patchwork oder Tie-Dye und die Verwendung von Stickerei, bedruckter Stoff in Feinstrick, Chiffon und Seide. Verzierungen werden meistens von Hand angebracht. Ein Kleid der Marke Yumi ist also immer einzigartig! Bei TopVintage findest du die schönsten Sachen dieser Marke.  Das Label Yumi hat mittlerweile einen fantastischen Ruf  bekommen und ist bekannt für die Verwendung von hellen Farben, von Hand angebrachte Stickereien und hübsche, andere Verzierungen. Man verwendet oft Glasperlen, Pailletten und hübsche Muster. Und auch Celebs haben diese Marke für sich entdeckt. Sienna Miller, Reese Witherspoon und Emily Blunt  u.a. wurden schon in Kleidung dieser Marke gesehen! Regelmäßig werden wir unser Angebot mit Sachen dieses Labels erweitern. Behalte unsere Webseite im Auge und bestelle Yumi online bei TopVintage.