Vive Maria

Einst Dessoumarke, nun etablierte Modemarke für feminine Vintage Kleidung: Vive Maria! Feminin, verführerisch und ein wenig frech - damit ist die Modedesignerin Simone Franz mit ihrer 'forbidden lingerie' Kollektion im Jahre 1992 sofort bekannt geworden. Noch immer lässt sie sich vom weiblichem Körper inspirieren: Runde Formen, prächtige Taillen und ausgestellte Röcke. Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Zeitraum
50er
Marke
Vive Maria
Kleidergröße
XS / 34 / 6
Farbe
Gruen Multicolour
Mehr Filter
Filtern & sortieren
Sortieren Unsere Favoriten
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis

Zeitraum
50er

Modell
Unterhalb des Knies Kurzarm Wickeloptik

Marke
Vive Maria

Preis

Farbe
Gruen Multicolour

Aufdruck / Material
Blumen

Kleidergröße
XS / 34 / 6
Zeige  1  Produkt
1  Produkt
SALE
Vive Maria
Garden of Eden Kleid in Grün € 119,95 € 71,95
224

Vive Maria: Luxus mit verführerischem Touch

Einst Dessoumarke, nun etablierte Modemarke für feminine Vintage Kleidung: Vive Maria! Feminin, verführerisch und ein wenig frech - damit ist die Modedesignerin Simone Franz mit ihrer 'forbidden lingerie' Kollektion im Jahre 1992 sofort bekannt geworden. Noch immer lässt sie sich vom weiblichem Körper inspirieren: Runde Formen, prächtige Taillen und ausgestellte Röcke. 'Feel in touch' mit deiner femininen Seite mit dieser herrlichen Marke. Die zeitgenössische Marke Vive Maria passt perfekt zu deinem Vintage Look, aber lässt sich wegen ihrer Vielfältigkeit mit jeder Art von Kleidung kombinieren. Vive Maria bringt Glück und Freude in die Modewelt!

Die Geschichte von Vive Maria 

Viele Frauen kennen die Marke Vive Maria, aber die Geschichte dieser Marke ist relativ unbekannt. Für die Fans unter uns ist das natürlich Grund genug mehr über die Geschichte und Vision von Vive Maria erfahren zu wollen. Vive Maria wurde 1992 gegründet und war dann schon schnell für die Verwendung religiöser Symbole auf ihrer Kleidung bekannt. Der provozierende Karakter von Vive Maria, die unter anderem Dessous mit diesen Symbolen schmückte, verlieh der Marke ein Image, das es bis heute behalten hat. Eine Marke, die sich getraut hat anders zu sein als der Rest. Trotzdem ist Vive Maria nicht mehr die provozierende Marke der 90er. Die Marke hat eine Balance gefunden zwischen provozieren und imponieren, dadurch beeindrucken die Kleidungsstücke immer noch, sind aber weniger provokant. Vom Tiger- bis zum Blumenmuster, du kannst bei Vive Maria die meist vielfältigste Kleidung entdecken. 

Ein Vive Maria Kleid, T-Shirt, Jacke, Rock oder Top für jede Gelegenheit

Ein Essen, ein Geburtstag oder ein Bürotag? Vive Maria geht immer! Ob du nun stylisch aussehen möchtest, deine femininen Formen zeigen möchtest oder einfach ganz selbstbewusst auf dem Sofa zuhause sitzt. Die Kombination von Basisfarben, auffälligen Mustern und großartiger Passformen bietet für jeden Anlass ein geeignetes Kleid, Oberteil oder Rock. Entscheide dich für luxuriöses Schwarz, sommerliches Rot oder Vintage Blau; für hippe Polkadots, feminine Schleifen und fröhliche Blumen. Kein Getue, kein Gedöns, aber schöne, liebe Kleidung mit einem Hauch von Frechheit. Vervollständige deinen Look mit schönen Pumps und passenden Accessoires und du kannst die Welt erobern! 'We are in love' - du auch? 

Wie fallen die Größen bei Vive Maria aus? 

Wir sind total verrückt nach den zuckersüßen Details auf den Kleidungsstücken von Vive Maria. Die Artikel haben eine normale Passform und es werden feine Materialien verwendet. Mit unseren einzigartigen Größentabellen fällt die Wahl der richtigen Größe ganz leicht. Nimm Maß, suche deine eigenen Maße in unserer Tabelle und du kannst dir zu 99% sicher sein, dass es die richtige Größe sein wird!

Gönne dir ein Vive Maria Kleid im Sale 

Shoppe deine favoriten Vive Maria Artikel mit Rabatt in unserem Vintage Sale. Toll für dich und für dein Portemonnaie. Wir sorgen dafür, dass wir immer Artikel im Sale haben. Wir überraschen euch nun mal gerne mit den schönsten Artikeln aus den 20ern bis 70ern zu den niedrigsten Preisen. Schaue deswegen immer mal wieder auf unsere Vintage Sale Seite: Wer weiß, was du da alles entdecken kannst.  

Shoppe Vive Maria online bei TopVintage

Hast du den perfekten Vive Maria Artikel gefunden? Wie schön! Dann können wir gut verstehen, dass du diesen so schnell wie möglich zuhause haben möchtest. Darum sorgen wir für einen superschnellen gratis Versand.* Sollte dein neuer Artikel nicht die richtige Größe haben oder dir letztendlich doch nicht so gut gefallen, dann kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Wir sind nämliche erst froh, wenn du froh bist! Hast du Fragen zu der Kollektion von Vive Maria? Dann kontaktiere uns gerne! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln! Vive Maria lässt unser Vintage Herz schneller schlagen!