Das wichtigste zuerst

The Seamstress of Bloomsbury

Woran denkst du bei der Kollektion von The Seamstress of Bloomsbury? Zum Beispiel an Kleider, die knapp unterhalb des Knies enden und die mit Polkadots, Karos, Blumen oder anderen Mustern versehen sind. In unserer Kollektion findest du von der gleichen Marke auch niedliche Blusen mit Puffärmeln in schönen Mustern. Weiterlesen
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Stil
Klassisch schick Pin Up Business
Zeitraum
40s
Marke
The Seamstress of Bloomsbury
Kleidergröße
M / 38 / 10 L / 40 / 12 XL / 42 / 14
Farbe
Creme
Mehr Filter
SALE
€ 54,95
€ 43,96
The Seamstress of Bloomsbury 40s Greta Short Blouse in Cream Crêpe
The Seamstress of Bloomsbury 40s Lacey Blouse in Cream Crêpe

The Seamstress of Bloomsbury

Woran denkst du bei der Kollektion von The Seamstress of Bloomsbury? Zum Beispiel an Kleider, die knapp unterhalb des Knies enden und die mit Polkadots, Karos, Blumen oder anderen Mustern versehen sind. In unserer Kollektion findest du von der gleichen Marke auch niedliche Blusen mit Puffärmeln in schönen Mustern. Selbstverständlich gibt es hier auch eine große Liebe für Details. Wie zum Beispiel: Gürtel,  die die Taille betonen, Reverskragen und originelle Knopfverschlüsse in Bakelit-Stil.

Die Sachen von The Seamstress of Bloomsbury sind hübsch, klassisch, verspielt oder cool. Liebst du den Vintage Look und das Vintage Gefühl? Dann wirst du bestimmt etwas Schönes in dieser Kollektion finden! Die Entwürfe von Miss Lillian Wells wurden von vielen großen aristokratischen Familien und Royaltys der ganzen Welt bewundert. 

Die großartige Geschichte hinter: The Seamstress of Bloomsbury

1939 und England steht kurz vor dem zweiten Weltkrieg. Lilian Wells, damals 14 Jahre alt, machte gerade eine Ausbildung zur Schneiderin in Bloomsbury. Mit nur wenig Erfahrung und Unterricht, aber einer natürlichen Begabung für das Schneiderhandwerk, wurde Lilian bekannt als die Näherin (Seamstress) von Bloomsbury’. Ihre Arbeiten wurden von Royalty's der ganzen Welt bewundert… und jetzt darfst du die Kleidung von Lilian aus der Nähe bewundern. Vielleicht sogar in deinem Kleiderschrank! Für The Seamstress of Bloomsbury Kleider werden nämlich diese originellen Entwürfe verwendet. Kann Kleidung mehr Vintage inspiriert sein? Die Marke: The Seamstress of Bloomsbury ist einfach nur froh, dass sie das Erbe der Lilian Wells lebendig halten kann und teilt diese großartige Kleidung gerne mit dem Rest der Welt. The Seamstress of Bloomsbury Kleider werden aus qualitativ hochwertigsten Stoffen, viel Liebe zum Detail und natürlich den authentischen Designs gefertigt. Das Ergebnis: Tolle klassische und stilvolle Vintage Stücke, die in den Schrank von Retro Lovers gehören und jeder gut stehen.