Steady Clothing

Startbereit? Und los! Extra für die kessen Rock-Chicks unter uns haben wir uns bei TopVintage wieder bemüht eine große Kollektion von wundervollen Sachen zusammen zu stellen und in diesem Fall eine Kollektion der Items der amerikanischen Marke Steady Clothing! Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Ready, Steady, GO: mit Steady Clothing

Startbereit? Und los! Extra für die kessen Rock-Chicks unter uns haben wir uns bei TopVintage wieder bemüht eine große Kollektion von wundervollen Sachen zusammen zu stellen und in diesem Fall eine Kollektion der Items der amerikanischen Marke Steady Clothing! Eine Kombination aus sowohl einem Pin-Up Stil als auch einen Rock and Roll Stil: genau das was diese Marke so einzigartig macht. Die Designer dieser Marke zeigen viel Aufmerksamkeit für erneuernden Details, aber überwachen und behalten zur gleichen Zeit ihren eigenen Stil. Nicht verwunderlich also dass diese Marke das Wort “steady” in ihrem Namen führt.

Das Angebot der Marke Rock Steady Clothing in unserem Online-Shop ist sehr vielseitig und besteht aus u.a. vintage inspirierten Kleidern, Tops, Röcke und Cardigans. Frauen die Polkadots und Streifenmuster lieben werden mit diesem Angebot überglücklich sein! Ein Streifenmuster ist seit sehr langer Zeit wohl das beliebteste Muster.. welchen Stil du auch immer bevorzugst: mit Streifen liegst du immer richtig und ein Streifenmuster wirkt immer sehr schmeichelnd, bei jeder Frau! Für einen echten casual vintage Look trägt man das “mindy striped Top” von Rock Steady Clothing, in Kombination mit einem taillenhohen Jeans und einem Schal in deinem Haar. Und damit alles das Imago dieser Marke entspricht haben die Designer diesem Kleidungsstück einen speziellen Touch verliehen: auf der Rückseite hat dieses Top nämlich ein sexy Schlüsselloch-Detail mit einer Schleife. … “Oh la laaa, sexy Lady!”. Du möchtest nicht zu freizügig wirken? Für kesse Motorchicks bietet die Marke Rock Steady Clothing T-Shirts in auffälligen Mustern mit einer perfekten Passform an. Kombiniere ein solches Top mit einem pfiffigen Rock oder einer kessen Jeans und lasse die Motoren aufheulen! Vroaahhhh…

Siehst du es schon vor dir.. du, in einem Outfit der Marke Steady Clothing, bei einer Motorradfahrt? Hole dann das Motorrad heute noch aus der Garage und bestelle deine Kleidung sofort online bei TopVintage.de! Falls du deine Bestellung an einem Werktag vor 15.30 Uhr abschickst, dann werden wir schnell dafür sorgen dass du bald in einem Killerlook auf einem Motorrad (mit)fahren kannst! Ready, steady, GO!