Lady V London

In 2011 wurde diese Marke von dem Ehepaar Sergio und Victoria gegründet. Der Traum dieses Teams war es fantastische und klassische Kleider für einen attraktiven Preis zu entwerfen. Eine englische, vintage-inspirierte Marke die ihre Kleidung in London designt und herstellt. Die Kleider der Marke Lady V haben den Anschein aus deiner eigenen Traumwelt zu stammen! Niedliche Muster, schöne Farben und schwungvolle Modelle!

ladyv


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Shop Assistant