Lady V by Lady Vintage

Lady V: by Lady Vintage

Ist das kein Traum? Zusammen mit deinem Ehemann wundervolle Kleider entwerfen für deine eigene Kleidermarke. Victoria arbeitet jeden Tag, zusammen mit ihrem Ehemann an dem Design und der Herstellung von den schönsten, vintage Kleidern der Marke Lady V London.


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Lady V: by Lady Vintage

Ist das kein Traum? Zusammen mit deinem Ehemann wundervolle Kleider entwerfen für deine eigene Kleidermarke. Victoria arbeitet jeden Tag, zusammen mit ihrem Ehemann an dem Design und der Herstellung von den schönsten, vintage Kleidern der Marke Lady V London. Und, weil wir einfach nicht genug bekommen von diesen klassischen, vintage Perlen finden wir dies in einem Wort:  fantastisch!

Die hübschen Kleider der Marke Lady Vintage sind einfach traumhaft trageleicht. Es war schwer, hier bei TopVintage, eine Wahl aus der Kollektion zu treffen... deshalb haben wir jetzt eine große Kollektion von süßen Kleidern für euch auserwählt. Lady Vintage stellt vintage Kleider in vielen Größen und Variationen her die von hochwertiger Qualität  sind und für jede Frau und jeden Anlass geeignet. Also Ladies, worauf wartet ihr noch! Der Traum jedes Pin-Up Girl! Aber nicht nur auf einer Party werden diese Perlen strahlen, sie sind auch wunderbar für den Job und den Alltag geeignet! Was hältst du zum Beispiel von einem romantischen Picknick im Park… oder eine Shoppingtour mit den Mädels in deinem Lieblingskleid im Rockabilly Style? 

Kleider von Lady V by Lady Vintage

Und um es noch etwas persönlicher zu machen werden diese wundervollen Items alle bei der Eigentümerin zu Hause hergestellt. Das macht aus deinem klassischen Kleid doch etwas besonderes, oder... ? Sergio und Victoria haben sich dazu entschieden diese Kleider nur innerhalb der EU produzieren zu lassen, weil sie an Nachhaltigkeit beitragen möchten und schlechte Arbeitsbedingungen oder Kinderarbeit , wie es zum Beispiel in einem Land wie China den Fall ist, ablehnen. Und weil Victoria und Sergio den direkten Kontakt zu ihren Arbeitnehmern pflegen, können sie die Qualitätskontrolle selber im Auge behalten und deshalb ist die Qualität der Kleider vom höchsten Niveau!  

Chat