Kaytie

Die Marke Kaytie ist so eine Marke die man als Vintage Fan einfach nicht verfehlen darf. Fantastischer Mode-Zubehör und retro Sachen, diese Marke zeigt uns wie schön Vintage sein kann. Mit einem Hauch von Eleganz aus dem Kleiderschrank und Schmuck-Kästchen unserer Großmutter, aber aus den schönsten Materialien. Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Kaytie Taschen, Kaytie Schmuck und mehr!

Die Marke Kaytie ist so eine Marke die man als Vintage Fan einfach nicht verfehlen darf. Fantastischer Mode-Zubehör und retro Sachen, diese Marke zeigt uns wie schön Vintage sein kann. Mit einem Hauch von Eleganz aus dem Kleiderschrank und Schmuck-Kästchen unserer Großmutter, aber aus den schönsten Materialien. Genau wie wir bei TopVintage bevorzugen! Wir haben alles daran getan für dich die schönsten Kaytie-Taschen und Accessoires bei einander zu bringen. Und wir waren so begeistert dass die Kollektion ein wenig aus den Fugen geraten ist.. deshalb diese große Auswahl!

Zuerst etwas zu dem Schmuck dieser Marke. Der wird dir bestimmt ein mädchenhaftes Gefühl geben. Marilyn Monroe hat es schon gesungen: Diamonds are a girl’s best friend! Schmuck ist wichtig für Frauen, das war schon immer so. Und obwohl die Mode und die Zeit sich ändern...unsere Liebe für Schmuck bleibt ewig. Mit den Ohrringen, Halsketten, Armbändern und Ringen dieser Marke kannst du deine Liebe für Schmuck zeigen! Die (Glas)Perlen und Strass-Steinchen betonen unsere Eleganz und machen uns selbstbewusst und sicher. Wir können einfach nicht genug davon bekommen!

Und dann die Taschen.... Frauen und Taschen, heiß geliebt und unzertrennlich! Mit einer Handtasche am Arm fühlen wir uns sicher und attraktiv. Denn eine schöne Handtasche macht uns glücklich und sie bringt unsere Persönlichkeit zum Ausdruck. Manche Frauen benützen nicht mehr als eine einzige Tasche aber es gibt viele die Taschen-Narrin sind und zu jedem Kleid eine andere Tasche haben! Du gehörst zu der letzten Kategorie? Dann wirst du von den Kaytie Taschen bestimmt begeistert sein! Klassisch, nostalgisch, schick und hergestellt aus schönem Leder-Imitat oder einem anderen wundervollen Material. Diese Schätzchen möchtest du immer und zu jedem Ort mitnehmen! Und selbstverständlich sind sie auch praktisch, sie bieten ausreichend Platz an den wichtigsten Sachen die wir Frauen nun mal ständig brauchen! Deine Kosmetik-Tasche, das Portemonnaie und Handy, den Schlüsselbund und sogar dein iPad falls nötig!

Die Accessoires der Marke Kaytie sind ein echtes Geschenkt für jede vintage Diva. Gönne sie dir (du hast es verdient), oder verschenke sie deiner Schweter zu ihrem Geburtstag, sie sind außerdem ein tolles Mitbringsel für deine Freundin und du kannst sogar deiner Großmutter eine Freude damit machen, sie wird sie garantiert auch lieben! Schnell bestellen also, wir sorgen für eine schöne Verpackung! ;-)