frpmpariswithlove

From Paris with Love!

From Paris With Love Schmuck

Wir Frauen können einfach nicht genug davon bekommen, und wir haben Kästchen voll davon.


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

From Paris With Love Schmuck

Wir Frauen können einfach nicht genug davon bekommen, und wir haben Kästchen voll davon. Aber wir sind der Meinung dass wir noch immer ein Plätzchen finden können! Was wir so an Schmuck lieben? Die Eleganz der Steinchen, Strass, Glitter und Federn! Außerdem ist Schmuck nicht an einer bestimmten Größe verbunden und wird also nie zu klein oder zu groß werden. Und Schmuck braucht nicht teuer zu sein (loslegen mit Sammeln also!) und er wird dein Outfit leicht und ohne hohe Kosten einen total anderen Look verleihen!

Gerade weil wir Schmuck so lieben und diesen auch total nach eigenem Wunsch herstellen möchten, hat  TopVintage eine eigene Marke mit romantischen, süßen und einzigartigen retro Accessoires ins Leben gerufen. Sachen mit einer vintage Ausstrahlung aus Paris, inspiriert an den 20er bis 50er Jahren! Denke dabei und schöne Uhrenketten, Sachen im Art-Deko Style und noch viel mehr. Ringe, Armbänder, Ketten aber auch Haarschmuck und Schals. Alle Sachen sind total süß. Diese Kollektion wird übrigens dauernd erweitert mit neuen Sachen die wundervollen Details zeigen, von hochwertigen Verarbeitung sind und einen mysteriösen Look haben.  Mit dieser Marke wirst du dich wie in dem Paris der 20er bis 50er Jahren vorkommen!

Liebst du es auch auf Trödlermärkte herum zu streifen und Auktione und Second-Hand Läden zu besuchen? Der Schmuck den man hier findet ist zwar sehr schön aber gerade nicht billig! From Paris With Love Schmuck ist eigentlich "Custom Jewellery" oder Modeschmuck und deshalb viel preiswerter und bezahlbar! Die verwendeten Materialen bestehen nicht aus echtem Edelmetall oder Edelsteinen, sondern man verwendet Bakelit, Kunststoff und Bergkristall, und das sieht man am Preis. Du kannst diese Accessoires sorglos zu einer Party tragen ohne Angst für Beschädigung oder Verlust. Man sieht nicht dass es eine Imitation ist , die Items sind genau so farbenreich und sie flunkern wie echtes Gold, einen echten Diamanten oder Smaragde, Rubine oder Saphire. Sog. Custome Jewellery ist total angesagt, das hat Coco Chanel schon vor Jahren gewusst, sie hat diese Art von Schmuck schon vor Jahren regelmäßig und Tag und Nacht getragen:

“Costume jewelry is not made to give women an aura of wealth,but to make them beautiful”  
― Coco Chanel

Chat