fever

Fever

Fever London Kleidung

Auffällige Eleganz! Das bietet Fever! Vintage inspirierte Mode, etwas wonach wir bei TopVintage immer suchen.


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Fever London Kleidung

Auffällige Eleganz! Das bietet Fever! Vintage inspirierte Mode, etwas wonach wir bei TopVintage immer suchen. Das Modelabel Fever macht das auch mit großer Hingabe: man reist über der ganzen Welt um die schönsten vintage Stoffe und Muster für dich zu finden! Statement Muster und elegante Modelle, beeinflusst von den Farben die man gesehen und von den Orten die man besucht hat (man führt darüber einen tollen Blog!). Fever Clothing verarbeitet dies alles in den schönsten Kleidern im Style der 60er Jahren, Röcke in einem klassischen Karomuster, Boleros aus Chiffon und vintage inspirierten Blusen und Cardigans in den schönsten Farben. Kurz gesagt: Mode aus Jahrzehnten wird zu den schönsten Sachen verarbeitet! Bei TopVintage sind wir total begeistert! Und diese Marke wird auch dich begeistern: für einen attraktiven Preis kaufst du ein wundervolles Item das jahrelang schön bleibt und das du mit viel Freude zu vielen unterschiedlichen Anlässen tragen wirst!

Die Marke Fever entwirft und erstellt Kleidung in 3 unterschiedlichen Kollektionen, nämlich: ‘heritage’, ‘city’ und ‘occasion’. Die Heritage Kollektion umfasst Entwurfe in einem etwas lässigeren Style die man sehr gut in der Freizeit tragen kann. Die City Kollektion enthält Kleidung die perfekt geeignet ist fürs Büro oder einen sachlichen Anlass. Die Occasion Kollektion ist für eine spezielle Gelegenheit und ist ausgehfein, partytauglich und auch perfekt für einen Gala-Abend. Ist das nicht praktisch! Aber selbstverständlich kannst du auch selber aus diesen 3 Kollektionen eine Kombination erstellen die sowohl für einen speziellen Anlass als den Alltag geeignet ist! Da TopVintage dir gerne behilflich ist haben wir schon ein paar Items ausgesucht die perfekt kombinierbar sind. Wenn du ein bestimmtes Kleidungsstück auserwählt hast, dann siehst du, indem du darauf klickst  den Text  ‘Complete your look!’ Hierauf klicken und es erscheinen Bilder mit Sachen die wundervoll zu dem auserwählten Item passen . Auf dieser Weise ist es möglich im Handumdrehen einen super retro Look zu kreieren! Und wo du schon mal bei der Sache bist....kontrolliere auch unsere Größentabelle um die richtige Größe zu bestimmen. Die Damen von TopVintage probieren jedes Kleidungsstück und sind so in der Lage dir praktische Details bezüglich Passform zu erteilen. Es wird dir dabei helfen sofort die richtige Größe zu bestellen! Solltest du aber noch Fragen haben, dann zögere nicht und kontaktiere die netten Damen unseres Kundenservices. Sie werden gerne behilflich sein!      

Chat