Fabulicious

Fabulicious Schuhe

Die neue Marke Fabulicious führt den Slogan ‘Always in the spotlight!’. Braucht das eine ErklärungEine per-fek-te Beschreibung dieser leuchtenden Marke! Diese wundervolle Schuhe sind DIE Musthaves für echte Powerfrauen.


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Fabulicious Schuhe

Die neue Marke Fabulicious führt den Slogan ‘Always in the spotlight!’. Braucht das eine ErklärungEine per-fek-te Beschreibung dieser leuchtenden Marke! Diese wundervolle Schuhe sind DIE Musthaves für echte Powerfrauen. Die verführerischen und bezaubernden Modelle werden dein Selbstbewusstsein erhöhen! In einem Wort: kess, verführerisch und sexy! Wähle deinen Style: sexy, niedlich, verführerisch oder schick und rufe die innere Vamp in dir hervor!

Diese elegante und klassische Schuhe haben alle einen hohen Absatz. Ist das nicht fantastisch! Marilyn Monroe hat es nicht umsonst gesagt: ‘I don’t know who invented high heels, but all women owe him a lot‘! Und bei TopVintage sind wir auch dieser Meinung!

Du fürchtest keine erfahrene Trägerin von hohen Absätzen zu sein? Dann haben wir Neuigkeiten für dich! Mit diesen Ratschlägen wirst du in kürzester Zeit wie eine echte Catwalk-Diva auf Stilettos gehen können!

  • 1: Nie so ohne Weiteres High Heels kaufen! Die Schuhe sollten gut passen, das ist wichtig. In einem zu großen Schuh wird dein Fuß verrutschen, deine Füße werden keinen Halt finden und du wirst nicht lange darauf gehen können! Schuhe die zu klein sind werden drücken und das wird schmerzhaft werden. Das TopVintage Team probiert alle Schuhe an und avisiert bezüglich der Passform. Bei jedem Schuh der Marke Fabulicious wirst du eine ausführliche Beschreibung finden auf der Webseite!
  • 2: Gleichgewicht! Bei einem hohen Absatz wirst du mehr auf den Zehen gehen. Und das benötigt eine andere Haltung. Zuerst in aller Ruhe darauf stehen und so das Gleichgewicht suchen. Schulter nach hinten, die Brust voraus und üben....!
  • 3: Du bist so weit und traust dich? Bitte nicht vergessen: in flachen Schuhen bewegt man mehr von den Beinen aus. Bei einem hohen Absatz soll man von der Hüfte aus bewegen. Turn those hips!
  • 4: Wir alle üben heimlich! Zu Hause, aber es sollte auf unterschiedlichem Bodenbelag sein, du brauchst nicht  in deinen High Heels zu wandern aber der Garten ist ein guter Übungsplatz ;-)! 
  • Zum Schluss: bitte nicht vergessen deine Füße zu versorgen und verwöhnen. Ein wohltuendes Fußbad und eine versorgende Creme werden deine Füße nach dieser harten Arbeit verdient haben! Und eine Gel-Einlage wirkt auch sehr angenehm bei einem hohen Absatz.
  • Noch immer Angst davor auf einem hohen Stiletto-Absatz zu gehen? Dann hat Fabulicous noch eine andere Lösung: Schuhe mit einer Plateausohle von 2 cm, damit sind die Absätze nicht so hoch als sie scheinen! Total praktisch!

Gönne dir ein Paar Schuhe der Marke Fabulicious. Wir versprechen gute Laune! Und sei mal ehrlich – welches retro Mädel träumt nicht heimlich von einem pfiffigen Paar High Heels! Viel Erfolg!

Chat