Dolly and Dotty

Dolly and Dotty ist fasziniert von allem was mit vintage zu tun hat, genau wie wir. Wie vielleicht schon erwartet, sind es hauptsächlich die ikonischen Muster und die Modelle, die ihre Kollektionen charakterisieren. Denke dabei an Halterkleider, schwungvolle Tellerröcke, Röcke in A-Linie, besondere Muster, Polkadots und vieles mehr! Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Dolly and Dotty

Dolly and Dotty ist fasziniert von allem was mit vintage zu tun hat, genau wie wir. Wie vielleicht schon erwartet, sind es hauptsächlich die ikonischen Muster und die Modelle, die ihre Kollektionen charakterisieren. Denke dabei an Halterkleider, schwungvolle Tellerröcke, Röcke in A-Linie, besondere Muster, Polkadots und vieles mehr! Die Kleidung von Dolly & Dotty ist perfekt für eindrucksvolle und eigensinnige Frauen ;-) Dank des modernen Twists kann die Kleidung zu jeder Gelegenheit getragen werden und für jede Frau ist etwas Passendes dabei. Also: egal ob Rockabella, Day-Dress-Diva oder Blumen-Fan, Dolly and Dotty hat immer einen Stil der zu dir passt!