Das Wichtigste zuerst

Charlie Stone

Kennst du das? Das luxuriöse und herrliche Gefühl, das du hast, wenn du ein Paar schöne Schuhe zu einem großartigen Kleid anziehst? Und vor allem denn, wenn die Kleidung auch perfekt sitzt. Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Stil
Mod Nachhaltige Mode Klassisch schick
Zeitraum
50s 60s
Marke
Charlie Stone
Schuhgröße
36 EU
Farbe
Schwarz Rot
Mehr Filter
Charlie Stone 50s London T-Strap Flats in Wine Red
Charlie Stone 50s Roma T-Strap Flats in Black

Charlie Stone: klassisch, Vintage und bequem

Kennst du das? Das luxuriöse und herrliche Gefühl, das du hast, wenn du ein Paar schöne Schuhe zu einem großartigen Kleid anziehst? Und vor allem denn, wenn die Kleidung auch perfekt sitzt. Du kannst alles!  So war zum Beispiel Samantha Capello, Gründerin der Marke Charlie Stone, auf der Suche nach ein Paar Schuhen, die Vintage, aber auch bequem sind. Sie hat lange gesucht und hat  viele High Heels und flache Schuhe gesehen, die ihr aber nicht das bieten konnten, was sie suchte. Darum fing sie an selber Schuhe zu entwerfen: Charlie Stone! Das Ergebnis kannst du hier bewundern: Vintage inspirierte klassische Schuhe, die toll aussehen und herrlich bequem sind!

Wer schön sein will, muss nicht länger leiden mit Charlie Stone

Eleganz ohne Mühe, immer wieder - das bieten Charlie Stone Schuhe. Du fühlst dich herrlich, sie stehen auf allem und du kannst mit ihnen jeden Tag die Welt erobern. Wie macht Charlie Stone das?
·         Jeder Schuh hat einen versteckten Keilabsatz für die Stabilität, die jede Frau braucht.
·         Die Innensohle dämpft jeden Schritt.
·         Das Futter der Schuhe wird aus weichem Leder gefertigt.
·         Wegen der flexibelen und nachhaltigen Sohle kann man die Schuhe jahrelang tragen.
·         Die tiefen Knöchelriemen sind bequem und fühlen sich fest an.
Die einzige Frage, die du jetzt noch haben könntest;  “Wer ist denn Charlie Stone?” Niemand:) So hat es sich angehört, als Samanthas Mann mit seinem italienischen Akzent ‘charleston’ aussprach!