Canopi


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Canopi 

Kommt es dir bekannt vor? Du hast ein wundervolles Kleid aber es ist leider ärmellos. Vielleicht fühlst du dich wohler wenn die Arme etwas mehr bedeckt sind oder frierst du in dem Kleid an einem kühlen Abend. Sandra Walsh, die Designerin von Canopi hat für diese, ihr wohl bekannte Situation, eine Lösung gefunden; Secret Sleeves! Diese Ärmel die man unter einem ärmellosen Kleid oder Top tragen kann, lösen das Problem mit den Cardigans oder Jacken die eigentlich nicht zu dem Kleid passen. Die Canopi Sleeves  sind super elegant und hergestellt aus Stoffe mit einer hochwertigen Verarbeitung.

 Canopi steht nicht nur für Qualität und tolle Verarbeitung, sondern auch für Komfort, Die Ärmel sind in einem einzigen Stück geschnitten und du kannst sie mit den Clipsen an deinen BH-Bändchen befestigen damit sie nicht verrutschen. Der Stoff ist angenehm, atmungsaktiv und elastisch und wird nicht einlaufen und seine schöne Form behalten. Das luxuriöse Material und die Ausschmückungen verleihen eine romantische Ausstrahlung.

Ein bestimmtes Kleid wirkt jetzt langweilig? Mit den Canopi Sleeves wirst du eine echte Fashionista sein und dich immer wieder einen anderen Look verleihen. Ein echtes Musthave für deinen Kleiderschrank also, womit du deine Sommerkleider das ganze Jahr über tragen kannst. Auch perfekt für eine Hochzeit, ein anderes Fest oder einen anderen speziellen Anlass wie zum Beispiel Weihnachten!

Die richtige Größe für die Canopi Sleeves zu bestimmen ist übrigens super leicht denn du brauchst nur deine eigene BH-Größe zu nehmen. Und wir Damen von  TopVintage sind der Meinung dass jede Frau Canopi Sleeves in ihrem Kleiderschrank haben sollte!

PS. Hast du schon gewusst dass wir die schönsten Kleider zu den Canopi  Sleeves führen? Man kann sie perfekt zu zu einem von unseren Hochzeitskleidern, unseren klassischen, schicken Kleidern oder Abend- oder Partykleidern! Klicke oben in der Leiste  auf Kleider und selektiere links in der Leiste dann den gewünschen Stil. Und schön zu wissen: falls du deine Bestellung an einem Werktag vor 15.30 Uhr verschickst dann wird dein Paket noch am gleichen Tag verschickt und ist am nächsten Werktag in deinem Besitz! :kis