Das wichtigste zuerst

Be Bop a Hairbands

Du möchtest einen neuen Haarstyle? Deine Haare mal ganz anders tragen? Aber ohne die Mühe, die Frustration und dem unmöglichen Folgen all der "einfachen" Hairdos auf Pinterest? Weiterlesen
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Stil
Grease Klassisch schick Pin Up Rockabilly
Zeitraum
50s 60s
Marke
Be Bop a Hairbands
Farbe
Schwarz Rot Weiß Blau Grün Braun Gelb Multicolour
Mehr Filter
Be Bop a Hairbands 50er Hair Scarf in Wald Grün
Be Bop a Hairbands 50er Hair Scarf in Denim
Be Bop a Hairbands 50s Tartan Hair Scarf in Red
Be Bop a Hairbands 50s Hair Scarf in Red
Be Bop a Hairbands 50s Hair Scarf in Black
Be Bop a Hairbands 50s Hair Scarf in Yellow
Be Bop a Hairbands 50s Leopard Spots In My Hair Scarf
Be Bop a Hairbands 50s I Want Polkadots In My Hair Scarf in Black
Be Bop a Hairbands 50s I Love Gingham In My Hair Scarf

Be Bop a Hairbands

Du möchtest einen neuen Haarstyle? Deine Haare mal ganz anders tragen? Aber ohne die Mühe, die Frustration und dem unmöglichen Folgen all der "einfachen" Hairdos auf Pinterest? Deine Suche endet hier! Mit Be Bop a Hairbands verleihst du deiner Frisur einen grandiosen 50er Make-over. Die Retro Haarbänder haben die hübschesten  Vintage Muster und wegen der Diversität findest du sowieso eins, das zu deinem restlichen Outfit passt. Ob du jetzt eine klassische, moderne, verspielte oder Rockabilly Laune hast. Die Haarschals der Marke Be Bop a Hairbands gehen immer!

Bad hair day? No way mit diesen Retro Haarbänder!

Die Haarbänder von Be Bop a Hairbands wurden wegen den rigorosen Frustrationen, die jede Frau morgens haben kann, entworfen - zu wenig Zeit,  zu wenig Inspiration und Haare, die nicht mitarbeiten. Werfe noch einen Hauch Leidenschaft in den Mix und die Haarschals von Be Bop a Hairbands sind geboren. Die Retro Haarbänder sind unglaublich stylisch und sorgen für ein Killer Hairdo und niemand wird sehen, dass du zu spät aus dem Bett gerollt bist und binnen 2 Sekunden deine Frisur gestylt hast. Wir glauben, dass das möglich ist, aber du bist noch nicht überzeugt? Die Haarbänder haben zwei unterschiedliche Muster und können als Haarband, Schleife, Diadem... benutzt werden. Und noch viel mehr!