Bakery Ladies   SS20

Bakery Ladies

Bakery Ladies ist wie das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!

Es war noch nie einfacher, ein neues fröhliches Outfit zu erzielen. Bakery Ladies Kleidung fühlt sich aufgrund des hochwertigen Jersey-Stoffes wie bequeme Basics an. Aber sie sind so viel mehr! Die charakteristischen Farben und die unverwechselbaren Muster machen jedes Bakery Ladies-Kleid zu einem Statement-Outfit.

Stil
Mod Sustainable Fashion Fun
Zeitraum
60s
Marke
Bakery Ladies
Kleidergröße
34 36 38 40 42 44 46
Farbe
Rot Blau Grün Türkis Multicolour
Mehr Filter
Bakery Ladies 60s Tulsa Mandarin Duck Polo Midi Dress in Seaweed
Bakery Ladies 60s Thula Striped Tube Skirt in Leaf and Seaweed
Bakery Ladies 60s Drape Crane Bird Dress in Lagoon
Bakery Ladies 60s Drape Top in Pistache
Bakery Ladies 60s Tulsa Striped Polo Dress in Burgundy
Bakery Ladies 60s Simone V-neck Singlet in Leaf Green
Bakery Ladies 60s Simone V-neck Singlet in Cobalt Blue

Bakery Ladies ist wie das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!

Es war noch nie einfacher, ein neues fröhliches Outfit zu erzielen. Bakery Ladies Kleidung fühlt sich aufgrund des hochwertigen Jersey-Stoffes wie bequeme Basics an. Aber sie sind so viel mehr! Die charakteristischen Farben und die unverwechselbaren Muster machen jedes Bakery Ladies-Kleid zu einem Statement-Outfit. Die Kleidung passt zu jeder hippen, modernen und modebewussten Frau. Als Retrolover erkennt man aber auch sofort ein hohes Maß an Vintage-Inspiration. Füge einen erschwinglichen Preis hinzu und wir sind überzeugt! Dafür muss es nicht einmal einen Bakery Ladies Schlussverkauf geben (obwohl wir Sale lieben…). Kein Wunder, dass die Kleidung von Bakery Ladies weggeht wie warme Semmeln! 

Bakery Ladies: von Kinderkleidung bis zur Damenkollektion

Bereits 2003 gründete die Designerin Marie Mulder ihre eigene Kinderbekleidungsmarke The Dutch Design Bakery. Nach ihrem Studium an der Akademie für Bildende Kunst (Modeabteilung) konnte sie all ihre Kreativität in diese Kollektion einbringen. Die Damenkollektion von Bakery Ladies wurde 2015 hinzugefügt. Jetzt liegt der Fokus ganz auf dem Entwerfen und Gestalten schöner Damenbekleidung. Die Geschichte der Marke vereint sich in jedem Kleid von Bakery Ladies: das verspielte und farbenfrohe eines Kinderkleides, das hervorragende Design eines Designers mit viel Talent und Erfahrung und natürlich die bequemen, aber fröhliche Kleidung, die jede Frau sucht.

Chat