Lies hier mehr über unsere Maßnahmen zu COVID-19 

A Walk In The Park ist eine klassisches Schmuck-Label aus London mit atemberaubenden, handgefertigten Schmuckstücken. Dass diese Marke Liebe zum Detail hat ist nicht zu übersehen; wunderschöne Swarovski-Steinchen, qualitativ hochwertiges faux Hämatit-farbiges Metall, zierliche Formen ... Pure Eleganz! 

A walk in the Park


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Chat