Das wichtigste zuerst
A walk in the Park

A Walk In The Park

Mit einem Schmuckstück von A Walk In The Park in Berührung zu kommen, sorgt für 'Instant Chemie'. Möchtest du dich so richtig in ein Schmuckstück verlieben? See for yourself! Weiterlesen


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

A Walk In The Park beweist: diamonds are a girl’s best friend!

Mit einem Schmuckstück von A Walk In The Park in Berührung zu kommen, sorgt für 'Instant Chemie'. Möchtest du dich so richtig in ein Schmuckstück verlieben? See for yourself! Der Beweis lässt sich auf jeden Fall - zumindest, was das TopVintage Team betrifft - auf dieser Seite finden: Diamanten sind immer noch die besten Freunde einer Frau! Und sei mal ehrlich: dieser Markennamen lässt einen doch dahinschmelzen? Und eigentlich fänden wir es schade, wenn du diese Schmuckstücke nur bei einem Spaziergang im Park tragen würdest: denn auch bei einer schicken Party würde sie nicht übel aussehen!

Diese wundervolle Kollektion an Schmuckstücken wurde von zehn britischen Juwelieren gefertigt und zeigen dir das Allerbeste auf dem Gebiet der heutigen Schmuckwelt. Häufig inspiriert von der Natur und von anderen natürlichen Formen, Farben und Materialien. Das überrascht nicht, wenn du diese Schätzchen siehst (und den Markennamen hörst) die Schmuckstücke sind nämlich häufig in der Form eines Vogels, einer Blumen oder Libelle. Was sie so besonders macht? Die Broschen, Klammern und Ohrringe von A Walk In The Park sind aus einem qualitativ hochwertigen silberfarbenen Material gefertigt und wurden mit funkelnden Swarovski Steinen versehen. Sei gewiss, du möchtest diese wirklich in deinem Schmuckkästchen haben! Und psst.. das ist natürlich ein tolles Geschenk für eine beste Freundin, deine Mutter, deine Schwester... wir garantieren dir, dass sogar deine Oma total begeistert sein wird!

Bestellen bei TopVintage

Möchtest du auch stolzer Besitzer von einem A Walk In The Park Schmuckstück sein? Bestell dann noch heute bei TopVintage. Mach das an einem Wochentag vor 16.30 Uhr, dann schicken wir dir dein Schmuckstück noch am selben Tag (übrigens komplett gratis!). Was bedeutet, dass du wahrscheinlich schon am nächsten Tag Freude daran haben kannst. Genau richtig für die Party! Du wirst strahlen! Und erzähl uns auf jeden Fall, wie es aussah; wir sind ganz neugierig, wie dir deine neuen Schmuckstücke gefallen!