Hat da jemand Pin-up gesagt? Dann sagen wir Glamour Bunny. Unsere eigene Marke Glamour Bunny verkörpert Eleganz, Stil und natürlich Glamour! Ein Zusammenspiel von Pin-up und Moderne; denn Glamour Bunny weiß jedes Pin-up Girl der modernen Welt zu kleiden! Das Ziel unserer Designer liegt darin, dass eine Frau sich ganz & gar feminin und selbstsicher fühlt. Und eins ist gewiss: Du stiehlst die Show, egal, wohin du gehst! Ich nehme dich mit & zeige dir die nagelneue Kollektion. 

Wenn du Spaß hast, vergeht die Zeit im Fluge! partying_face emoji

Hurra! Glamour Bunny gibt es nun seit 15 Jahren und das muss selbstverständlich gefeiert werden. Und wie ließe sich dieser wichtige Meilenstein besser feiern, als mit einer atemberaubenden, neuen Kollektion. Aber nicht nur das… denn es gibt nicht nur eine neue Kollektion von Glamour Bunny, es gibt auch eine neue Kollektion von Glamour Bunny Business Babe, ein doppelter Grund zum Feiern! Unsere Designer Max und Anoek möchten dich mit diesen neuen Schätzchen verzaubern. Ich bin total gespannt, wie sie euch gefallen werden. Ich, für meinen Teil, bin ganz & gar hin & weg!



Entdecke die Stunning Starlets Kollektion star_struck emoji

Die neue Kollektion von Glamour Bunny trägt den Namen ‘Stunning Starlets’ und hat sich von der zeitlosen Eleganz und dem Glamour der wunderbaren Diven der Vergangenheit inspirieren lassen. Die DNA von Glamour Bunny lässt sich in dieser Kollektion deutlich erkennen. Max, unser Designer, hat es so in Worte gefasst: „Du bekommst das Gefühl, dass du an der Riviera in einem Luxushotel überwinterst, so wie Zsa Zsa Gabor dies früher tat”. Wer möchte solch ein Gefühl nicht erleben?



Wer die Welt regiert? GIRLS

Als Inspirationsquelle für die Marke Glamour Bunny Business Babe dient die wundervolle, zukunftsorientierte Frau, die sich selbst genug ist. Unsere Designer haben entdeckt, dass es nur wenig Angebot an femininer Kleidung mit einem ‚White Collar Edge‘ (weißem Kragenrand) gibt. - Business-Kleidung muss doch nicht langweilig sein, oder? Du sollst dich in diesen stylischen Klamotten mit feiner femininer Silhouette super stark und unschlagbar fühlen. - Du bist ein Boss Babe! - Diese neue Kollektion der Marke Glamour Bunny Business Babe ist eine richtiges Kompaktpaket; denn all deine liebsten und wesentlichen Items lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Tagtäglich lässt sich ein neuer Look kreieren.


Unstoppable in Glamour Bunny

Diese beiden wunderbaren neuen Kollektionen bieten die perfekte Ausrede dir selbst ein neues Outfit zu spendieren! Also ziehe deine Pumps an und trage deinen liebsten Lippenstift auf. Es ist an der Zeit zu zeigen, wer hier der Boss ist! Ich bin unfassbar neugierig mit welchen Kleidungsstücken du deinen Kleiderschrank aufpeppen wirst. Mein persönlicher Liebling ist der Sharon Jumpsuit (von Glamour Bunny Business Babe) und das Marlene Pencil Kleid. Prost, auf noch viele weitere schöne Jahre Glamour Bunny! champagne emoji