Jeder kennt das Gefühl - das eine Teil, das an einer anderen super aussieht, aber bei dem du befürchtest, dass es dir wegen deiner Größe nicht steht. Ab jetzt gehören diese Gedanken der Vergangenheit an! Unsere TopVintage Ladies Anoek (1.72 m) und Danique (1.52 m) haben die schönsten Kleidungsstücke angezogen, um zu zeigen, dass diese sowohl bei größeren als auch bei kleineren Frauen super aussehen. Lass dich inspirieren!

Denim is a love that never fades
Bekenne Farbe in diesem tollen Outfit unser eigenen Denim Marke Rock-A-Booty so wie unsere TopVintage Ladies Anoek und Danique. Rock-a-Booty ist bekannt für ihre “unique blue dreams"! Denim Kleidung mit einem authentischen Vintage Look, die dank der perfekten Passform deinen ‚Booty‘ perfekt zur Geltung bringen, das möchten wir doch alle!? Sowie du siehst, hat Danique die Marilyn Jeans etwas öfter umgekrempelt, was nicht weniger stylisch aussieht. Vervollständige deinen Look mit ein Paar High Heels. Echte Essentials für deinen Kleiderschrank, die du immer in deiner Garderobe haben möchtest, weil Denim nie aus der Mode sein wird. Get'em girls!


Anoek und Danique tragen im Jäckchen und im Top beide Größe M
Danique trägt Hosengröße 30 
Anoek trägt Hosengröße 30

I'm very definitely a woman and I enjoy it
WOW! Dieses Marylin Pencil Kleid unserer eigenen Marke Glamour Bunny is on fire. Rot ist die Farbe der Leidenschaft, aber auch der Gefahr und meine wunderbaren Kolleginnen  Anoek und Danique sehen in diesem Look richtig gefährlich aus. Wusstest du, dass dieses Kleid von den Entwürfen von Ceil Chapman - Marilyn Monroe’s Lieblingsdesignerin - inspiriert ist? Das Oberteil wurde mit einem V-Ausschnitt versehen und hat drapierte Falten an der Brust und kurze Ärmel, die auch schulterfrei getragen werden können...oh la la! Die Kurven von Anoek und Danique werden durch die korrigierende Bengaline Shapewear unterhalb der Brust bis über die Hüfte auf eine dezente Art und Weise betont. Der plissierte Stoff, der dadrüber drapiert wurde, verdeckt mühelos alle Problemzonen. Hergestellt aus einem glatten und angenehmen, stretchy lippenstiftroten Stoff für einen 'picture perfect' fit!


Anoek und Danique tragen in diesem Kleid beide Größe M

SWING into summer!
Entscheide dich in dieser Jahreszeit für einen Classy Look mit diesem 50er Adriana Floral Long Sleeve Swing Kleid unserer TopVintage Boutique Collection. Das figurnahe Oberteil hat einen prächtigen U-Boot Ausschnitt, 3/4 Ärmel und entfaltet sich ab der Taille in einen flotten Swing Rock, der Anoek und Danique eine super feminine Silhouette verleiht. Hergestellt aus einem festen, aber weich fallenden, smaragdgrünen Baumwollmix mit leichtem Stretch, dekoriert mit pittoresken Blumen, die durch unsere In-House DesignerInnen entworfen wurden. Vollende das Outfit mit fabelhaften Accessoires! Hast du dich schon verliebt? Ich schon!



Anoek und Danique haben in diesem Kleid beide Größe M