Ob du jetzt etwas kleiner bist, eine schmale Taille hast oder mit breiten Hüften gesegnet wurdest: die Kleider unserer Kollektion sehen an jeder Frau super aus! Ich bin kein Fan der gängigen Körpertyp-Kategorien. Und das beweisen dann auch diese wundervollen TopVintage Ladies, die in den unterschiedlichen Kleidern unserer exklusiven 14ter Geburtstag Kollektion alle toll aussehen. heart_eyes emoji Lass' dich inspirieren und trage vor allem das, was dich selber glücklich macht!


Let’s get the party started mit Jessica & Helma

Mit diesem wundervollen Maxi Kleid mit tollem Tropenmuster, rockst du diesen Sommer - genauso wie die TopVintage Ladies Jessica und Helma - jedes Gartenfest, BBQ oder Festival. Lass' die Parties beginnen! champagne emoji



Jessica trägt hier Größe M und Helma Größe S


Jana & Jessica having the time of their life

Mit diesem Kleid erlebst du - genauso wie die TopVintage Ladies Jana und Jessica - unvergessliche Erinnerungen. Diese Beauty hat nicht nur eine erfrischende wunderschöne Farbe, sondern trägt sich auch herrlich. Also, welche Abenteuer wirst du damit erleben?




Jana trägt hier Größe XL und Jessica Größe M


Let’s have some drinks mit Helma & Auke

"It’s always wine o’lock" mit diesem tollen Swing Kleid! Wann gehst du mal wieder mit deiner besten Freundin in deine Lieblingskneipe, Restaurant oder Club? Dafür brauchst du natürlich das perfekte Kleid! Siehst du dich schon - genauso, wie die TopVintage Ladies Helma und Auke - entspannt an der Bar sitzen? Das Kleid trägst du mit einem schönen Pump, oder im Sommer für den Boulevard auch gerne mit 'FlipFlops' oder Keilabsatz. 



Helma trägt hier Größe S und Auke Größe XXL


Let’s crash the afterparty with Auke & Jana

Kannst du auch nie genug kriegen und landest regelmäßig auf einer After Party? Die Stylingoptionen dieses lovely Kleides sind unendlich und es sitzt dann auch auf der Afterparty noch perfekt, wenn du schon ein paar Stündchen hinter dir hast. TopVintage Ladies Auke und Jana feiern auf jeden Fall noch ein bisschen weiter, hihihi.



Jana trägt hier Größe XL und Auke Größe XXL