Ostern 2023 steht wieder vor der Tür und das muss selbstverständlich schön gefeiert werden. Planst du ein Osterfrühstück mit der Familie oder vielleicht ein Osterbrunch mit der ganzen Familie? Wie deine Pläne für Ostern auch aussehen mögen, mit diesen Tipps wirst du auf jeden Fall total osterfein aussehen! dress emoji

Kleider für die Frühlingssonne

Mit ein wenig Glück können wir am Osterwochenende das schöne, sonnige Wetter genießen. Und was passt denn dann besser zu diesem Wetter als fröhliche Kleider? Denke hier zum Beispiel an ein schönes Maxi Kleid oder vielleicht an ein kurzes Swing- oder Etuikleid mit farbenfrohem Blumenmuster. Sollte es doch etwas kühler werden, lässt sich dieses Kleid perfekt mit einer Strickjacke und/oder einer Strumpfhose kombinieren. 'Dress to impress! 


Pretty in Pastell

Für ein schönes Oster-Outfit wählst du als Basis am besten Pastellfarben. Kombiniere zum Beispiel eine pastellfarbene Hose mit einem hellen Top und schönen Schuhen. Andersrum geht natürlich auch: Eine Bluse in Pastelltönen mit einer hellen Hose. Pastellfarben werden oft mit Frühling, Sonne, Glück und einem Neuanfang assoziiert. Grund genug um pastellfarbene Kleidung in deinem Kleiderschrank zu haben. 


Osterfein in Gelb

Ab dem Frühling bleibt es immer länger hell, die Sonne scheint immer öfter, Küken werden geboren und die Frühlingsblumen blühen, wie zum Beispiel Narzissen/Osterglocken. Sowohl der Frühling, als auch Ostern stehen für Fruchtbarkeit und darum ist Gelb die perfekte Farbe für die Ostertage. Man muss die Farbe Gelb natürlich schon mögen, aber stehen tut sie jedem. Die Farbe Gelb erstreckt sich von Pastell bis Senf; es wird auf jeden Fall einen Gelbton geben, der zu dir passt.  


'Ready' für Ostern

Ostern ist ein schöner Anlass ein neues Outfit zu kaufen, damit du fabelhaft aussiehst. Hole mit unseren fröhlichen Kleidungsstücken die Sonne ins Haus und 'get ready' für Ostern! Lasse dich hier schon mal von meinen favoriten Looks inspirieren. heart_eyes emoji Schöne Ostertage mit deinen Liebsten - wünsche ich dir! hatching_chick emoji