Immer noch komme ich ins Staunen, wenn ich wunderschöne Frauen im Kleidungsstil von Früher erblicke. Jedes Jahrzehnt hat so seinen Charme, seinen Trend und inspirierende Stilikonen. Die Looks dieser drei Prachtfrauen lassen mein Herz schneller schlagen und ich kann es dann auch kaum erwarten sie mit dir zu teilen. pastedGraphic.png Ladys, lasst mich euch all die neuen favoriten Looks vorstellen! pastedGraphic_1.png


Ziehe dich an wie Marlene Dietrich 

Die in Deutschland geborene Schauspielerin und Kabarettistin Marlene Dietrich, auch die Königin des Dramas genannt, wusste mit ihrer glamourösen Ausstrahlung alle zu verzaubern. Durchgängig sprengte sie mit ihrer Erscheinung Grenzen. Oft experimentierte sie mit Männerkleidung und setzte damit einen Trend, der in der modernen Modewelt noch immer populär ist; wie zum Beispiel die Marlene Dietrich Hose. Eine Hose mit weiten Hosenbeinen, die in den 30ern schon Aufsehen erregte und kurze Zeit später zum Beispiel auch bei Audrey Hepburn gesichtet wurde.

Die Vorteile dieser Dietrich Hose? Sie schmeichelt jeder Figur und sorgt dafür, dass du dich total feminin fühlst. Die High Waist betont den schmalsten Teil deines Körpers und die langen weiten Hosenbeine lassen deine Beine endlos lang erscheinen… ein Traum! Kombiniere sie mit ein Paar Pumps, einer Handtasche und einer schicken Bluse, einer Weste oder einem Blazer Jäckchen um den klassischen, glamourösen Look zu vollenden. Ein unverzichtbares Outfit, wenn du mich fragst. wink emoji


Shoppe den Look hier kiss emoji


Be a babe like Bettie Page 

‚The babest babe of them all!‘ Bettie Page ist mit ihren Haaren so dunkel wie die Nacht und lächelt so strahlend wie die Sonne - eine wahre Stilikone für viele von uns. Lieb, aber verführerisch, unschuldig, aber gewagt… mit ihren süßen Looks wusste sie schon schnell eine Karriere als Model einzuschlagen. Der Fotograf Jerry Tibbs half ihr mit dem Erstellen ihrer ersten Sedcard und schlug ihr vor, sich einen Pony schneiden zu lassen, was dann auch zu ihrem Markenzeichen wurde. Ihre Pin-up Ausstrahlung bekam später immer mehr ’Spice’’; BDSM spielte eine große Rolle und sie wurde das erste bekannte Bondagemodel. Kein Durchschnittsmodel; pastedGraphic.png. neben all den Bikinis und Lingerie, erschien sie in Kleidung, die ihre Rundungen perfekt betonte. Denke an Etuikleider, Etuiröcke und enganliegende Tops mit einem Gürtel an der Taille und ein Paar frechen Stiletto Absätzen.

Jeder Körper ist schön und darf gesehen werden, also zeige, was du hast! Lasse deine Rundungen von diesem frechen Bettie Page Look umarmen. Trage ein enganliegendes Kleid oder einen High Waist Bleistiftrock mit einem Top und kombinere diesen mit einem breiten Gürtel, mit dem du den Akzent auf deine Taille legst. Roter Lippenstift auf deinen Lippen, ein Paar Lack-Pumps dazu und fertig ist dein unwiderstehlicher Look. ‚Go get ‘em, tiger!’


Shoppe den Look hier kiss emoji


Zeige dich wie Farrah Fawcett 

Vom hübschesten Mädchen der Klasse zu einem der drei Engel von Charlie… das Sexsymbol der 70er: Farrah Fawcett. Sie hat einen unvergleichbaren Eindruck in der Modewelt und dem Schönheitsideal hinterlassen! Sie ist nicht nur bekannt für ihre wunderschöne, voluminöse Frisur und den allseitsbekannten roten Badeanzug, sondern auch für ihre lässigen Outfits. Ich habe zum Beispiel direkt DAS Foto vor Augen, du kennst es bestimmt auch… Farrah Fawcett mit ihren wunderschönen Locken, einer roten Weste, einer High Waist Schlaghose und Nike Cortez Turnschuhen cruisend auf einem Skateboard durch den Griffith Park in Los Angeles. Nebst den mit Pailletten übersäten Kleidern auf dem roten Teppich, war der Laid-Back Seventies Look einer, den man an ihr oft sah.

Phantastisch aussehen und optimalen Tragekomfort genießen? Eine Kombination, die mir wie Musik in den Ohren klingt! Farrah kombinierte ihre Jeans Schlaghose auf unterschiedlichste Arten… sportlich & lässig oder klassisch & bürotauglich. Für sommerliche Tage entscheide ich mich für die Jeans Schlaghose mit einem gestreiften Oberteil, Gürtel und Turnschuhen, aber wenn du ein Blazer Jäckchen hinzufügst, kreirst du ganz einfach ein komplett anderen Look!


 Shoppe den Look hier kiss emoji


Welcher Look gefällt dir am besten?

Mein Motto lautet: Warum sollte man sich entscheiden, wenn man alles miteinander kombinieren kann?!  Das schöne an diesen Kleidungsstücken ist, dass sie sich super kombinieren lassen und du deine Looks nach Lust und Laune mixen und matchen kannst. Kreire einen dieser ikonischen Looks mit Artikeln aus unserer Kollektion oder fordere dich selbst heraus und mixe alle Styles miteinander. ‘’Be confident. Flaunt it. You are wonderful!’’