Das Wichtigste zuerst

Jeans

Ist die Vintage Jeans nicht für uns alle eine unserer liebsten Hosen? Unempfindlich, und je nachdem, wie man sie mit anderen Sachen trägt, lässig oder auch chic. Und mit deiner Kreativität kommt sie nie in die Jahre. Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Stil
Grease Boho Chic Mod Nachhaltige Mode Klassisch schick Pin Up Rockabilly Business
Zeitraum
40s 50s 60s 70s
Marke
Banned Retro Bunny Collectif Clothing King Louie Mademoiselle YéYé Md'M Queen Kerosin Rock-a-Booty Rumble59 Very Cherry
Größe
Kleidergröße
XS / 34 / 6 S / 36 / 8 M / 38 / 10 L / 40 / 12 XL / 42 / 14 2XL / 44 / 16 4XL / 48 / 20
Jeansgröße
27 28 29 30 31 32 33 34
Farbe
Schwarz Blau
Mehr Filter
Md'M 60s Scarlett Skinny Trousers in Dark Denim
Mademoiselle YéYé 70s Never Ever Blue Jeans in Dark Blue
Mademoiselle YéYé 70s Wide Leg Trousers in Mid Blue
King Louie 60s High Waist Golden Denim Straight Pants in Indigo Blue
King Louie 70s Ella Pintuck Golden Denim Pants in Indigo Blue
Mademoiselle YéYé 60s Back in Blue Skinny Jeans in Blue
Collectif Clothing 50s Dolly Bow Jeans in Navy
Queen Kerosin 50s Fit Western Roses Jeans in Dark Denim Blue
Queen Kerosin 50s Workwear Denim Pants in Black
King Louie 70s Lisa Chambray Pants in Denim Blue
Wieder lieferbar!! Collectif Clothing 50s Rebel Kate High Waist Stretch Trousers in Denim Blue
Collectif Clothing 50s Lulu Skinny Jeans in Navy
Collectif Clothing 50s Kiki High Waisted Jeans in Black
Banned Retro 70s Legs Eleven Flared Trousers in Denim
Rumble59 50s Marlene The Riveter Jeans in Denim Blue
Collectif Clothing 50s Rebel Kate High Waist Denim Pants in Black
Collectif Clothing 50s Rebel Kate High Waist Denim Pants in Blue
Rock-a-Booty 50s Miss Hotrod Skinny Jeans in Dark Blue
Coming soon Collectif Clothing 50s Kiki High Waisted Jeans in Navy
Rock-a-Booty 50s Babe Skinny Jeans in Denim Blue
Rock-a-Booty 50s Amber Jeans in Dark Blue
Rock-a-Booty 50s Doris Skinny Jeans in Black
Rock-a-Booty 50s Marilyn Jeans in Dark Blue
Collectif Clothing 50s Rebel Kate Wide Leg Trousers in Navy
Rock-a-Booty 50s Doris Skinny Jeans in Dark Blue
Bunny 50s Yaz Denim Shorts in Navy
Very Cherry 40s Marlene Pants in Denim

Vintage Jeans

Ist die Vintage Jeans nicht für uns alle eine unserer liebsten Hosen? Unempfindlich, und je nachdem, wie man sie mit anderen Sachen trägt, lässig oder auch chic. Und mit deiner Kreativität kommt sie nie in die Jahre. Schon in den 1870er Jahren gab es die ersten echten Jeans: es war damals robuste Arbeitskleidung. Erst Jahrzehnte danach, in den 1930ern bekamen Mode-Marken den Blick für die Ästhetik von Jeans. Und spätestens seit den 1950s, dem Rockabilly Zeitalter, ist die Jeans in fast jedem Kleiderschrank auf der Welt zu finden. 

Vintage Jeans im Stil der Ära

Unsere Vintage Jeans bringen dich in diese aufregenden Zeiten zurück, in der auch du dich mit viel Selbstbewusstsein und deiner Kleidung aus der Engstirnigkeit des Establishments und gesellschaftlicher Regeln befreit hättest. Ob in den 50ern oder 70ern, Jeans waren bei den Moderevolutionen des 20. Jahrhunderts immer ganz vorne mit dabei.

50s Skinny Vintage Jeans

Hast du schon eine Skinny Retro Jeans im 50s-Look? So hip! Du solltest unbedingt mal die jeans unserer Eigen-Marke Rock-a-Booty anprobieren. Mit einem langärmligen Vintage Leoparden-Top dazu gehst du trotz U-Boot-Ausschnitt ganz bestimmt nicht in der Menge unter. Unsere Retro Jeans im Caprihosen-Stil mit verstellbaren Hosenträgern ist auch super. Und was könnte besser dazu passen als deine roten 50s Sneakers und ein rotes Vintage Top? Das ist Mode wie aus den Fashion Magazinen der 50er Jahre. 

70s Flare Vintage Jeans

Flare Jeans waren in den 70s ein Basic für alle, nachdem einige Stars, wie Cher oder Twiggy, schon Ende der 60s den Stil eingeführt hatten. Und wenn du schon einmal eine anhattest, ahnst du vielleicht, warum in den 70ern die Vintage Jeans mit Schlag weltweit populär wurde. 
Oben eng, unten mit Schlag, sitzen Flare Vintage Jeans sehr locker und leicht und lassen sich auch mit etwas markanteren Schuhen gut tragen. Denkst du da nicht auch sofort an Agneta und Anni-Frid von Abba? 
Wir haben eine Kollektion, die bestimmt auch den 70s Stars Faye Dunaway, Jane Fonda und Meryl Streep gefallen hätte. Unsere Retro Jeans im Flare Stil kannst du immer mit einer schönen Vintage Bluse oder auch mit einem unserer bedruckten Retro T-Shirts in verschiedenen Farben kombinieren. Ankle Boots an den Füßen und schon kann‘s losgehen. 

Retro Jeans mit Latz und Vintage Jeans Hosenrock

Wenn deine Vintage Jeans ganz locker sitzen soll, dann schau dir ruhig auch unsere Vintage Jeans Latzhosen an. Die sehen super-lässig aus und sind trotzdem sehr stylish. Das hätten die Briten wohl niemals vermutet, als sie die „Dungaree“ als Handwerker- und Farmer-Hose aus Indien nach England holten. 

Wenn du eine 50s Style Vintage Jeans mit Latz und weiten Hosenbeinen bevorzugst, dann kannst du darunter zum Beispiel ein 50s Retro Top mit Polka Dots tragen. Das passende Polka Dots Haarband dazu gibt dir den letzten Schliff. Zu deiner 70s Vintage Jeans mit Latz und Schlag passen T-Shirts und auch Longsleeves am besten. Und mit Dr. Martens Boots getragen, hast du ein sehr cooles Outfit.  In unserer Retro Kollektion haben wir auch sehr schöne Vintage Jeans Hosenröcke und Shorts. Die sind genauso luftig, aber in manchen Situationen doch etwas praktischer als Röcke. Damit bist du im Sommer immer gut unterwegs. Wir wünschen dir viel Spaß beim Bummeln!