Tatyana

Pin-up, Vintage Kleider und Accessoires… seufz. Siehst du uns schon dahinschmelzen? Oder fragen wir mal anders: Schmelzt du schon dahin? Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Tatyana Boutique

Diese stylischen Prachtstücke haben nicht nur eine perfekte Passform, sondern sind auch von einer hochwertigen Qualität. Außerdem beweist Tatyana Auge fürs Detail und verleiht ihren Kreationen einen spielerischen Touch. Wir bieten ein ausführliches Angebot aus der Kollektion von Tatyana in unserem Online Shop an. Die Marke wurde von der russischen Designerin Tatyana Khomyakova gegründet,, die Las Vegas zu dem richtigen Ort für die Gründung ihrer, an Bettie Page inspirierten, Boutique auserwählt hat. Super feminin. elegant und modisch; darum zeigen auch Hollywood Berühmtheiten sich gerne in einem Kleid von Bettie Page auf dem roten Teppich! Ein absolutes Must-have für Damen, die ihre weiblichen Kurven gerne mal in Szene setzen möchten.

Entdecke & bestaune unsere Online Tatyana Boutique

Pin-up, Vintage Kleider und Accessoires… seufz. Siehst du uns schon dahinschmelzen? Oder fragen wir mal anders: Schmelzt du schon dahin? Alles andere wäre fast seltsam beim Anblick dieser wunderbar stylischen Artikel! Die Mode der Marke Tatyana ist qualitativ hochwertig, und, ach so, klassisch und stylisch. Tatyana produziert Vintage Bekleidung, die vor allem von den 40ern und 50ern inspiriert ist. Alles mit einem modernen Twist und darum perfekt zu deinem modernen Kleiderschrank passend. Klassische Kleidungsstücke, die sich für ein Meeting im Büro eignen, bis hin zu auffälligen Beauties, in denen du den ganzen Abend hinwegtanzen kannst. Die Kleider von Tatyana passen absolut zu jedem Anlass.

Tatyana Khomyakova , geboren und aufgewachsen im Norden Russlands, hat in St. Petersburg an der University of Culture ihren Abschluss gemacht. Spezialisiert im Bereich Theater und Kostüm Design, hat sie auch als Model gearbeitet.  Letztendlich entschied sie sich dafür mit ihrem Mann nach Amerika auszuwandern und ihr eigenes Modellabel zu gründen. Dafür danken wir ihr! Mittlerweile ist Tatyana Clothing weltweit erhältlich. Möchtest du Vintage Kleidungsstücke tragen, die auch von Stars geliebt werden? Entscheide dich dann für Tatyana Clothing!