GESCHWIND BEI DIR!  


Hast du das perfekte Kleid gefunden oder sogar schon bestellt? Wie schön! Wir wissen, dass du deine neuen Artikel so schnell wie möglich zuhause haben möchtest. Für Deutschland und Österreich gilt: Wenn die Zahlung deiner Bestellung an Werktagen vor 15.30 Uhr eingetroffen ist (oder von Klarna/Riverty bestätigt wurde), dann verschicken wir die Bestellung noch am selben Tag. Normalerweise müsste dein Päckchen dann innerhalb von 2 Werktagen bei dir zuhause sein. 
 
Portokosten und erwartete Lieferzeit per Land
Die Lieferzeit der Bestellungen in alle anderen Länder hängt von dem jeweiligen Land ab und variiert. Kleine, leichte Artikel werden als Briefpost verschickt, die Lieferzeit hängt von der jeweiligen Sendung ab. Möchtest du gerne mehr über die Portokosten und Lieferzeit in deinem Land erfahren? Wähle unten dein Land und erfahre ganz schnell mehr. 

 
*Beachte: Dies betrifft die Lieferzeit mit Ausnahme von niederländischen Sonn- und Feiertagen und ohne Zwischenstopp beim Zoll. Zollkosten und Einfuhrzölle müssen vom Empfänger gezahlt werden.  

Lieferzeit und Versandkosten

Geliefert von bPost

Erwartete Lieferzeit 8-14 Arbeitstage

Bestellungen bis € 100,00
€ 24,95
Bestellungen zwischen € 100,00 und € 150,00
€ 19,95
Bestellungen zwischen € 150,00 und € 200,00
€ 12,95
Bestellungen zwischen € 200,00 und € 250,00
€ 8,95
Bestellungen ab € 250,00
Kostenlos


Lieferservice Paketpost Deutschland & Österreich: DPD
Für den Versand der Pakete unserer deutschen Kunden arbeiten wir mit der DPD zusammen.

Verzögerung im Versand?
Klicke zuallererst immer auf den Link, den du per E-Mail bekommen hast, um den aktuellen Status zu erfahren. Ist dein Paket nach 3 Werktagen immer noch nicht da, kontaktiere uns bitte. Wurde die Bestellung laut Tracking Link geliefert, aber hast du diese nicht empfangen? Kontaktiere uns dann bitte innerhalb von 7 Tagen, damit wir uns darum kümmern können.

Häufig gestellte Fragen

Wird beim Artikel 'Lieferzeit unbekannt' angezeigt, dann wissen wir leider nicht wann der Artikel wieder vorrätig ist. Die Lieferzeit kann 2 Wochen sein, es kann aber auch 6 Monate dauern. Wir empfehlen Ihnen auf unserer Website auf die gewünschte Größe zu klicken und Ihren Name und E-Mail-Adresse auszufüllen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, bekommen Sie von uns eine Nachricht per Mail.


Wenn Sie auf die ausverkaufte Größe klicken, können Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Wenn dieser Artikel wieder auf Lager ist, bekommen Sie eine E-Mail. Dort wird auch angezeigt, wann und ob ein Artikel wieder geliefert wird. Wenn bei einem Artikel 'Lieferzeit unbekannt' angezeigt wird, wissen wir leider nicht wann der Artikel wieder auf Lager ist. Die Lieferzeit kann 2 Wochen sein, es kann aber auch 6 Monate dauern.


Wir bekommen jeden Tag neue Artikel. So machen wir Sie jeden Tag mit den schönsten Neuheiten glücklich! :-D 


Wir verstehen, dass Sie Ihre neuen Artikel so schnell wie möglich zu Hause haben möchten. Kommen Sie aus Deutschland oder Belgien? Dann beträgt die Lieferzeit in der Regel ein bis zwei Werktage. In den Niederlanden gilt: wenn die Zahlung Ihrer Bestellung vor 17:00 Uhr gutgeschrieben (oder von Klarna genehmigt) wird, dann versenden wir Ihre Bestellung am selben Tag. Die Lieferzeit der übrigen Länder finden Sie hier.


Selbstverständlich! Wir versenden weltweit.


Ihre Bestellung wird, wenn möglich, bei Ihren Nachbarn abgegeben oder sie versuchen es am nächsten Tag nochmals. Sie werden in den meisten Fällen auch einen Zettel mit weiteren Informationen in Ihrem Briefkasten vorfinden. Sie können Ihr Paket aber auch in einen Paketshop oder einer Packstation liefern lassen. 


Für die Versandkosten deiner Bestellung, siehe die obige Tabelle. 

Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 1 bis 2 Werktage, kann aber in Einzelfällen etwas länger dauern. Sie können davon ausgehen, dass Briefpost spätestens innerhalb von 5 Werktagen zugestellt wird. Der große Vorteil ist, dass Sie nicht zu Hause sein müssen, um das Paket zu erhalten.


Der Versand von Produkten in Kartons hat sehr negative Auswirkungen auf die Umwelt, da sehr viel Luft verschickt wird. Durch unsere neuen Versandtaschen wird dieses Problem verringert. Außerdem sind unsere Taschen aus recyceltem Plastik hergestellt, den Sie ganz einfach beim Plastikmüll entsorgen können. Weitere Informationen zu unseren Versandtaschen und unser nachhaltiges unternehmerisches Handeln können Sie hier finden.


Möglicherweise ist unsere E-Mail in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner gelandet oder es gibt einen Fehler in Ihre E-Mail-Adresse. Sollte beides nicht der Fall sein, können Sie unsere Customer Care Sweethearts des Kundenservice kontaktieren und wir werden es für Sie herausfinden.