Lindy Bop

Wow! Träumen wir? Nein, denn diese wundervollen vintage Kleider gibt es wirklich! Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

  Lindy Bop Kleidung

Wow! Träumen wir? Nein, denn diese wundervollen vintage Kleider gibt es wirklich! Mit einem Kleidungsstück der Marke Lindy Bop wirst du dich wie Aschenputtel in einer Traumwelt vorkommen.. aber du darfst dein Lieblingskleid nicht nur zu einem Ball zu tragen, du kannst es so oft du nur möchtest anziehen. Diese Marke entwirft wundervolle, vintage inspirierte Kleider; von attraktiven Swingkleidern bis zu pfiffigen Teller-Röcken. Die Designer dieses Labels lassen sich von vintage Mustern und Schnitten inspirieren und erwecken sie erneut zum Leben. Du fragst dich weshalb wir die Juwele von Lindy Bop so lieben? Diese Marke schafft es Kleidung von retro Qualität herzustellen und das zu einem retro Preis! We love it!

Die wundervollen, an retro inspirierten, Kleider aus unserer TopVintage Kollektion sind super süß! Und nicht nur fürs Auge: diese feierliche Items haben außerdem noch eine fantastische Passform. Das finden wir Frauen doch auch wichtig, oder...? Dank des weichen und dehnbaren Baumwollmixes sind diese Kleidungsstücke angenehm und luftig. Die "Lindy Boppers" sind total glücklich: denn die Kleider dieses Labels gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und Schnitten. Du bist ein Fan von Blumenmustern? Dann wird diese Marke für dich genau richtig sein! Auch wenn du ein unifarbenes, kariertes oder ein Kleid mit Punkten suchst wirst du hier fündig werden. Ein luftiges Sommerkleid? Die ärmellosen Swingkleider enden kurz unterhalb des Knies und sind für jeden Anlass geeignet : von einem sommerlichen Picknick bis zu einer schicken Sommer-Party. Auf einer Hochzeitsfeier oder einem Tanzabend strahlen? Du wirst die Schönste sein in einem bezaubernden, taillierten Abendkleid mit einem märchenhaften Rock. Und Lindy Bop Kleider haben einen weit ausgestellten Rock der  in Kombination mit einem Petticoat getragen werden kann....  perfekt für einen umwerfenden Look! Und dann noch die lustigen Details - wie zum Beispiel die Schleifen und abtrennbaren Gürtel – sie sorgen für einen feierlichen und entzückenden Look.

Hast du dein Lieblingskleid schon gefunden in unserem retro Onlineshop? Schaue dir diese Seite noch mal gut an und treffe deine Wahl.. Lindy Bop Kleidung gibt es zu einem sehr attraktiven Preis! Wann möchtest du strahlen in einem Kleid à la Audrey Hepburn oder à la Grace Kelly? Falls du deine Bestellung an einem Werktag vor 15.30 Uhr abschickst wirst du das Paket schon am nächsten Werktag erhalten! Go get that dream dress!