Das wichtigste zuerst

Team - TopVintage Store



Möchtest du TopVintage live erleben und unsere umfangreiche Retro-Kollektion fühlen und anprobieren? Dann bist du in unserem TopVintage Store in Kerkrade genau richtig! Der TopVintage Store ist eine Ergänzung unserer Online-Boutique und auch hier steht Service an erster Stelle. Für ehrliche und persönliche Styling-Beratung nehmen wir uns immer viel Zeit. Was ist dein Stil und wonach suchst du? Wir schauen auch über den Tellerrand hinaus, damit wir dich mit etwas Neuem überraschen können. Es ist uns besonders wichtig, dass du dich in deinen Errungenschaften wohlfühlst und mit einem Lächeln nach Hause gehst! Über Social Media erhalten wir regelmäßig Fotos von glücklichen Kunden in ihren neuen Retro-Looks: darüber freuen wir uns immer sehr.


Nina
Shopping Star
„Ich mache regelmäßig Komplimente oder mache ein Foto und merke, dass dies unseren Kunden einen Vertrauensschub gibt. Wir verwenden diese Fotos für unseren Social Media Kanal und Kunden freuen sich sehr, sich dort wieder zu sehen. Auf diese Weise schaffen wir ein besonderes Gefühl und das möchten wir im Kontakt mit dem Kunden auch wirklich vermitteln! Außerdem zeigen wir Vielfalt, dank der vielen Fotos der Kunden in unserer Kleidung.”
Petra
Shopping Queen
„Ich verbringe viel Zeit mit unseren Kundinnen und finde es toll und wichtig, eine Beziehung aufzubauen. Ich höre auch regelmäßig, dass sie meine Ehrlichkeit schätzen. Wenn ich etwas nicht passend finde, werde ich es ehrlich sagen und eine Alternative vorschlagen. Kundinnen finden es wichtig, gehört zu werden. Es besuchen uns zum Beispiel Frauen, die stark abgenommen oder zugenommen haben oder sehr krank waren: Mir ist es wichtig, dass sie mit der richtigen Kleidung wieder glücklich mit sich selbst sind! Du bist schön, so wie du bist und das versuche ich jedem Kunden weiterzugeben.”
Marlene
Shopping Star
„Die Kundin steht bei uns an erster Stelle und wir tun alles dafür, dieses Gefühl zu vermitteln, indem wir eine passende Beratung und einen guten Service anbieten. Das ist für uns selbstverständlich. Es freut mich, dass sich Frauen in unseren Kleidern schön und wohl fühlen! Viele Kundinnen kommen, wegen unserer einzigartigen Retro-Kollektion, ganz gezielt Einkaufen und sind dafür oft sehr dankbar. Das macht uns stolz!”
Auke
Shopping Queen
„Alles ist möglich und alles ist erlaubt und in unserer Kollektion findet jeder den passenden Artikel. Ich beschäftige mich wirklich mit der Kundin und finde es wichtig, dass jemand seine Vorteile sieht. Schließlich hat jeder etwas, das er an sich nicht mag. Meine Mission ist erfüllt, wenn der Kunde strahlend aus der Umkleidekabine tritt! Hinterher erhalten wir regelmäßig Fotos von glücklichen Kunden in ihren neuen Outfits, zum Beispiel bei einer Hochzeit. Das macht uns glücklich!"


In welchem Artikel oder Outfit fühlst du dich am kraftvollsten


„Immer Wenn ich Absätze trage, nehme ich eine selbstbewusste Haltung an. Aber egal ob ich einen Rock oder eine Hose trage, sobald ich in den Spiegel schaue und sehe, dass mein Outfit meine positiven Seiten betont, fühle ich mich wohl!”

Petra
Shopping Queen

“Ich fühle mich sehr kraftvoll in einem schönen Kleid und am liebsten in einem Bleistift- oder A-Linien-Modell. Darin werden meine femininen Formen hervorgehoben und kommen am besten zur Geltung!’’

Auke
Shopping Queen

„Wenn ich Hosen mit einer guten Passform trage. Ich bin eine ziemlich lebhafte Person und immer beschäftigt und trage deswegen am liebsten einen frechen Look. In Jeans fühle ich mich besonders kraftvoll! Die Schlaghose von Banned ist mein absoluter Favorit: sie kreiert einen perfekten Hintern!"

Nina
Shopping Star

„Ich habe immer Hosen getragen, weil ich dachte, Kleider stehen mir nicht. Als ich bei TopVintage anfing, bestellte ich zum ersten Mal Tuniken und Swingkleider. Allerdings war ich mir da anfangs noch etwas unsicher. Aber seitdem ich im Store arbeite, trage ich nur noch Kleider. Ich fühle mich jetzt richtig wohl darin und trage sie auch in meiner Freizeit! Das hätte ich vorher nie gedacht.”

Marlene
Shopping Star