Das Wichtigste zuerst

Team - Finance & HR



Diese Damen sind unentbehrlich, wenn es um Finanzen und Personal geht. It's all about the money: Denn ohne unser Finanzteam bekommst du deine Retoure nicht rechtzeitig erstattet, unsere Lieferanten ihre Rechnungen nicht und natürlich unsere Gehälter (auch ganz wichtig hihi). Darüber hinaus begleitet und unterstützt HR jeden in unserem Unternehmen. Denke dabei an ein spezielles ‚Empowerment‘-programm, Kurse, ein Babypaket für unsere neuen Mamis und Aufmerksamkeit für feminine Führungsverantwortung. Frauenförderung ‚Women Empowerment‘ ist die wichtigste Mission!


Michelle
HR Princess
„TopVintage ist sehr gut darin, Frauen zu schätzen und ihre Qualitäten zu sehen. Die Tatsache, dass 80% aller unserer Mitarbeiter Frau ist, bestätigt das! Wir setzen uns dafür ein, diese Frauen (aber auch Männer ;-)) zur besten Version ihrer selbst zu entwickeln: HR versucht dabei immer zu unterstützen. ‚We’re leading the future with a female touch!‘ Es ist auch sehr wichtig, dass wir uns am Arbeitsplatz gegenseitig unterstützen, Empathie zeigen, damit kein Konkurrenzstreit zwischen uns entsteht.”
France
Finance Lady
„Mit Zahlen arbeiten, Regeln befolgen und prüfen, ob die Finanzen stimmen: Das gibt mir Energie! Dies ist mein erster Job und ich lerne viel bei TopVintage. Es freut mich, dass ich das in einem so tollen Frauenunternehmen machen kann: Die Atmosphäre hier ist sehr nett und die Frauen kennen sich gut.”


In welchem Artikel oder Outfit fühlst du dich am kraftvollsten


 „Ich trage gerne Schuhe mit Absätzen, wenn ich mich für einen kraftvollen Look entscheide. Dann fühle ich mich sehr selbstbewusst und nehme sofort eine aufrechte Haltung ein. Auch im Alltag liebe ich Kleider: Ich finde sie sehr feminin. Vor allem Kleider mit fröhlichen Mustern.“

France
Finance Lady
„Ich trage immer Kleider, darin fühle ich mich wohl. Jeans sind nichts für mich! Kleider repräsentieren für mich Weiblichkeit und betonen die schönsten Seiten meines Körpers. Dieses Kleid von Vintage Chic ist mein Favorit: Darin fühle ich mich sehr feminin und sehr kraftvoll!”

Michelle
HR Princess