Cristófoli

Peeptoe-Pumps von Emily Cherry

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (1 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Bedankt voor de SUPER service !!!!! Ik ben zo blij mijn kerstcadeautjes op tijd binnen te hebben gek... Lies weiter
 |  24 Dez 2012
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Peeptoe-Pumps von Emily Cherry
€ 100,00 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Cristófoli 'Pin-Up' Kollektion! Die Emily Lipstick Red Cherry peeptoe pumps sind sehr süße und super komfortable Pumps in topqualitativem Lackleder in Rot mit einer süßen Kirsch Applikation und subtilem Glitzer.  

Diese Marke beweist, dass schöne Pumps auch sehr komfortabel sein können (oder dass komfortable Pump auch schön und elegant sein können), denn diese Brazilianische Marke legt Wert auf Topqualität und Komfort.
Speziell für unsere West-Europäischen Füße entworfen und daher nicht so schmerzhaft wie zum Beispiel Italienische Pumps und mit einem feinen, mittelhohen Absatz: Stunden tanzen, shoppen oder einfach zur Arbeit: mit diesen Pumps 'kein Problem'!
Hergestellt aus erstklassigem Lackleder in Lipstick Rot. Auch die Innenseite ist vollständig mit beigem Leder gefüttert. Sogar beim Peeptoe ist nachgedacht worden: die Öffnung ist nicht zu groß, also Damen: Ihre Zehen werden nicht vollständig gezeigt. Die synthetische Sohle ist Pink.

Was können wir sonst noch sagen? Die Fotos sprechen für sich! Oh ja, die Passform ist super und die Schuhe fallen normal aus, siehe untenstehende Größentabelle.

Auch in Royal Blue Leder erhältlich!

Artikelnr. 22-4013

  • Innensohle echtes Leder
  • Lackleder
  • Wildleder
  • Sohle synthetisch