Marmalade-Shop by Magdalena Sokolowska

Renae A-Linien-Kleid in Schwarz und Grün

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (2 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Absolute Mod

Ein wunderbares Kleid, das mir perfekt passt. Gute Qualität und es ist so was von 60er mod und mit ... Lies weiter
 |  10 Jan 2019

Super,,,alle Sachen sind Toll, ich habe mich und alle weibliche Mitglieder und Freunde shick angekl... Lies weiter
 |  5 Aug 2018
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Renae A-Linien-Kleid in Schwarz und Grün
€ 129,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

''Twiggy hat angerufen, sie möchte ihr Kleid zurück haben!'' Dieses 60s Renae A-Line Dress in Black and Green sieht aus als würde es direkt aus den 60er Jahren stammen! Mod, die Abkürzung für Modern! Leider haben wir die 60er schon längst hinter uns gelassen aber die Kleider der Marke Marmalade bringen neues Leben in diese revolutionäre Zeit. Wie zum Beispiel mit dieser Schönheit mit hochgeschlossener Halslinie, kontrastierenden, elfenbeinfarbenen Blenden und einer süßen Schleife. Dieses typische A-Linie Modell ist hergestellt aus fester Baumwollmischung in Grasgrün und Schwarz mit kleinem Stretch-Anteil. "Time to bring back the mod-ern vintage fashionista!"

  • A-Linie Modell
  • Runde Halslinie
  • Angenähte Schleife
  • Verdeckter Reißverschluss hinten
  • Unser hübsches, rothaariges Model, Vanessa Frankenstein, ist 1.67m groß
Artikelnr. 26285

  • 97% Baumwolle
  • 3% Elastan

  • Trockenreinigung
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm
  • Hergestellt in Europa