Das wichtigste zuerst

Sass & Belle 60s Lucky the Black Cat Coin Purse

Du bekommst 8 TopPoints für diesen Artikel.

Auch erhältlich in:

Maße

Zeige Größen in cm inch

Unser Größenhinweis: Höhe Breite Tiefe
One size 11.5 12.5 0.3
Beschreibung

Diese purrrfekte, kleine Geldbörse, das ist diese 60s Lucky the Black Cat Coin Purse!

Gib es zu! Auch du suchst immer auf dem Boden deiner Tasche nach Kleingeld ;-) Dann ist diese Geldbörse die Lösung! Hergestellt aus schwarzem Kunstleder mit weißem Katzengesicht und niedlichen, kleinen Ohren, a-miauw-zing! Vollendet mit Trageschlaufe und kleinem Beutel auf der Rückseite, komplettiert mit Reißverschluss! 'Pawesome!'

 

  • Kleines Format
  • Reißverschluss
Weiterlesen
  • Gratis Versand für Deutschland und Österreich
  • Mo - Fr vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt 
  • Maßgeschneiderte Beratung: immer die richtige Größe!
    Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Lies hier unsere Rücknahmebedingungen
  • Für Rabatte sparen

Pflege & Material
  • Kunstleder
  • PVC
  • Silberfarbiges unedles Metall
  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden
Reaktionen unserer Kunden
Rating
de
Traumhaft schöne Jacke
Die Jacke ist noch viel, viel schöner als auf den Bildern. Ich bin so froh, dass ich die letzte gerade noch erwischt habe und auch die Größe wie angegossen passt. Traumhaft!
Die Katzenböse und der kleine Beutel sind einfach nur goldig und eignen sich prima als Mitbringsel oder kleines Geschenk.
Rating
de
Wunderschön - alles passt
Die Katzensachen sind alle total süß und toll verarbeitet. Die werden zu Weihnachten verschenkt.
Der Gürtel sieht toll zu einem schlichten schwarzen Kleid aus. Genau was ich gesucht habe.

Der Hosenanzug sitzt fantastisch und ist perfekt zum Tango tanzen.
Das kleine Schwarze ebenso. Es sitzt sehr eng, aber ich fühle mich trotzdem großartig darin. Sehr sexy, aber nicht aufdringlich oder billig.

Das Pfauenkleid erntet haufenweise Komplimente. ;)
Der rote und schwarze Pulli passen perfekt zum roten Rock, aber auch zu Jeans.
Ich bin mal wieder begeistert!!!
Vielen Dank :* auch für die süße Überraschung
Rating
de
TopVintage ist eben TOP!
Schon diese kleinen Accessoires schaffen es, Menschen (wie mir!) ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Bei einem winzigen Problemchen, das eigentlich nur eine Anmerkung meinerseits war, wurde ich mehr als zufrieden gestellt.

Wo findet man bitte sonst so eine Auswahl?! Die Webseite selbst ist schon toll und weckt (LEIDER *lach*) Begehrlichkeiten. Die aufwändige Verpackung hat mich total begeistert – und der super-engagierte Kundenservice ist sowieso legendär! Ein Dream-Team mit Herzblut, Modesachverstand und GESCHMACK!

Tja, ich gerate jedes Mal unweigerlich ins Schwärmen ...

Hier drin steckt einfach so viel Liebe und Leidenschaft: WAHNSINN.

P. S. Elizabeth Taylor muss ich leider in einem entscheidenden Punkt widersprechen: It's not just the getting, it's the having! ;-)
Zuletzt bewundert...
Chat