Banned Retro

Es ist das Twist-Kleid in Schwarz

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (7 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Zwart is altijd mooi

De stof van het jurkje voelde fijn aan en het zat goed bij de taille, maar het was helaas iets te st... Lies weiter
 |  8 Jul 2019

Vorsicht mit der Größenangabe!

Hallo! Mein Kleid kam heute überraschend schnell an. Ich habe mich an die Größentabelle gehalten ... Lies weiter
 |  25 Mai 2019
Sylvia
Rückmeldung von Sylvia
Liebe Ulrike, wie schade dass er von der Größe her nicht geklappt hat und dass der Stoff des Klei... Lies weiter

Schön, wenn man eine sehr hohe Taille hätte...

... da meine Taille in "Normalhöhe" sitzt, sieht das Kleid bei mir leider nach Umstandsmode aus, da... Lies weiter
 |  18 Feb 2019
Sylvia
Rückmeldung von Sylvia
Liebe Relena, es tut uns leid dass die Passform des Kleid leider nicht nach Wunsch scheint zu sein.... Lies weiter

pure perfectie

Het kleedje past perfect mooie vorm , De little black dress die voor elke gelegenheid wel past ! Pra... Lies weiter
 |  26 Jul 2018
! Bewertung für mehrere Artikel

zalig kleedje !!!!

Mooi kleedje in een zalige lichte stof die perfect past. Maat precies juist en zwart slankt mooi af... Lies weiter
 |  25 Jun 2018

geweldig, die pasvorm aanduiding per model!

Wat een ideale site! Ook als je geen makkelijk figuur hebt kun je door de maataanduidingen en de pas... Lies weiter
 |  18 Jun 2018
! Bewertung für mehrere Artikel

Geweldig kleedje!

Wat een geweldig klein zwart kleedje! Het model zit perfect, supermooie halslijn en mouwtjes, de sto... Lies weiter
 |  22 Mär 2018
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Es ist das Twist-Kleid in Schwarz
€ 43,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Füge deinem Kleiderschrank mit diesem 60s It's the Twist Dress in Black einen eleganten Twist hinzu!

Der Name sagt es schon...dies ist kein gewöhnliches LBD (das kleine Schwarze) ;-) Die entzückende Sweethart-Halslinie, die kurzen Ärmeln und das elegante, gedrehte Knotendetail am Busen... TWIST! Ab Taille hat es einen schwungvollen semi-swing Rock der bei jedem Körpertyp schmeichelnd wirken wird. Hergestellt aus einem glatten, leicht glänzenden und anschmiegsamen Stoff in Schwarz der ein wenig dehnbar ist für eine perfekte Passform. Könnte eine Frau wohl zu viel schwarze Kleidchen besitzen? Nun ja... das wäre wohl unmöglich!

  • Semi-swing Kleid
  • Sweetheart-Halslinie
  • Kurze Ärmel mit Raffungen
  • Knotendetail am Busen
  • Schlupfkleid
  • Endet oberhalb des Knies bei einer Größe von 1.70m 
Artikelnr. 24312

  • 95% Polyester
  • 5% Elastan

Zum trocknen aufhängen

  • Handwäsche auf links drehen (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Auf links waschen
  • Waschmaschine 30 °C Feinwaschprogramm
  • Nicht in die Reinigung bringen
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm

Kombiniere mit