Vixen

Retro Creolen in Gold und Schwarz

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (3 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Ich bin total begeistert, das Kleid sieht genauso aus wie beschrieben und es sitzt perfekt. Sogar mi... Lies weiter
 |  22 Nov 2017
! Bewertung für mehrere Artikel
Rückmeldung von Kundenservice
Hallo Martina, es ist aber schade dass das Top ziemlich eng ist. Ich werde mich heute noch kurz bei... Lies weiter

Superslim met alles!

Ik wilde shoppen voor schoenen, maar viel ook voor de super accessoires. Ik ben helemaal weg van ret... Lies weiter
 |  18 Nov 2017
! Bewertung für mehrere Artikel

Superschön, aber viel zu schwer

Ganz tolle Ohrringe, die sehr hochwertig verarbeitet sind und klasse aussehen - waren mir allerdings... Lies weiter
 |  27 Okt 2017
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Retro Creolen in Gold und Schwarz
€ 9,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Diese 50s Retro Hoops Earrings in Gold and Black sind einfach umwerfend!

Creolen sind schon seit Jahrzehnten ein echtes Muss. So erschien u.a. Marilyn Monroe regelmäßig mit solchen Schätzchen in den Ohren. Sie sind schön, leicht und hergestellt aus goldfarbenem Metall, vollendet mit einem schwarzen Zierstein. Wir verstehen genau warum Creolen so beliebt sind... wir tragen sie am Liebsten täglich! ;-)

  • Goldfarbenes Metall
  • Nickelfrei
Artikelnr. 23052

  • Gewicht (g): 10.4 cm
  • Länge: 6.5 cm
  • Durchmesser: 4.5 cm

  • Goldfarbiges unedles Metall
  • Kunststoff
  • Nickelfrei

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden