Banned Retro

Marilyn Pump in Minze

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (5 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Schattige schoentjes!

Voor het eerst een paar schoenen bij jullie gekocht. Ze zitten heerlijk en zijn prachtig! Ik ben er ... Lies weiter
 |  9 Sep 2015

Zitten als gegoten

Wow, wat een superschoenen! Ze zitten echt heel lekker en staan mooi! Ik ben omeunig blij. Dank jull... Lies weiter
 |  18 Aug 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Wundervolles Kurvenkleid

Ich habe es angezogen und mich gleich verliebt. Ich hatte erst Sorge, dass es wegen dem Print eventu... Lies weiter
 |  31 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

meest favoriete schoenen

wow...wat is dit een gave winkel! Ook deze keer weer goed geslaagd met deze prachtige schoenen. Ik h... Lies weiter
 |  24 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Geweldig de doos alleen al

Net binnen gekregen zulke leuke snoepige schoenen Helemaal blij
 |  24 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Marilyn Pump in Minze
€ 64,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Die Definition von hübsch? Diese Pumps! Und das Synonym? Klassisch ! Aber jetzt mal seriös, Liebe ist... diese 50s Marilyn Pump in Mint von Banned! 

Da musst du uns doch Recht geben, oder...? Hergestellt aus (Kunst)Leder in Mint mit einem süßen Muster von niedlichen Polkadots, versehen mit einem verstellbaren T-Spangenriemchen und geschmückt mit einer doppelten Schleife. Und solltest du dich noch nicht in der Außenseite verliebt haben dann wird dir die Innenseite bestimmt noch mehr begeistern. Denn die Innenseite hat ein Muster von goldfarbenen Polkadots und einem Rand in Hellrosa an der Innensohle. Außerdem sind diese Pumps sehr komfortabel, man geht darauf wie auf Hausschuhe, dank der weichen Innensohle. Ergänzt mit einer Außensohle in Dunkelrot mit einem Polkadotmuster und dem Logo von Banned! Du hast dich schon entschieden?

Artikelnr. 15137

  • Kunstleder
  • Sohle synthetisch

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden

Kombiniere mit