Miss Candyfloss

Elisa Oberteil mit 3/4 Ärmeln in Rot

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (6 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

wow, wow, wow

Vielen Dank! Die Kleidung ist wunderschön, extravagant und von bester Qualität und Passfor... Lies weiter
 |  9 Mär 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Wauw!

Alweer een fantastisch pakketje mogen ontvangen! De broek zit echt lekker, sluit mooi aan en ziet er... Lies weiter
 |  5 Jan 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Es war mir ein Vergnügen die schönen Teile auszupacken und zu bewundern

Der absolute Hit die wunderschöne SCHÜRZE
 |  2 Dez 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Alle gelieferte Teile TOP und 100% positiv herzlichen Dank

Alle gelieferte Teile TOP und 100% positiv herzlichen Dank
 |  30 Nov 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Mein erster Einkauf

Ich bin verliebt!!! Jedes Teil passte super und ich glaube ich habe etwas gefunden was meiner Figur ... Lies weiter
 |  23 Nov 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

tolles Basicshirt

Schöne Farbe, angenehmer Stoff. Ich finde, gerade die Ärmel machen es besonders.
 |  1 Nov 2015
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Elisa Oberteil mit 3/4 Ärmeln in Rot
€ 44,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Das 50s Elisa 3/4 Sleeve Top in Red von Miss Candyfloss ist ein klassisches Top mit verspielten Details!

Dieses Top zeigt es.. ein Basic Top braucht wirklich nicht langweilig zu sein! Prächtiges Top in Wickeloptik mit einer V-Halslinie, 3/4 Ärmeln, Raffungen am Busen und als hübsches Detail noch 2 verspielten Stoffknöpfchen, wow! Hergestellt aus einem weichfließenden, leicht dehnbaren Baumwolle-Mix in Feuerrot für eine herrliche und perfekte Passform. Kombiniere es mit Röcken oder Hosen in dezenten Unifarben für einen Business Look oder mit Teile in einem auffälligen Muster für eine pfiffige Ausstrahlung; dieses Top ist endlos verwandlungsfähig!

Artikelnr. 16263

  • 96% Baumwolle
  • 4% Elastan

The fabric of this article has a OEKO-TEX certification and is free of harmful substances

  • Handwäsche lauwarm (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Waschmaschine 30 °C Feinwaschprogramm
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm