Vintage Chic for Topvintage

Alma Kurzärmliges Swing-Kleid mit schwarzen und weißen Streifen

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (9 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Absolutely fabulous!

Beautiful dresses & accessories, very comfortable pants, i feel fabulous! :) Good quality, good ... Lies weiter
 |  28 Sep 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Größentabelle?

Sehr angenehmer Stoff. Obwohl ich mich an die Größentabelle gehalten habe, ist es zu eng.... Lies weiter
 |  25 Sep 2016

einfach spitzenmäßig

ich habe mir dieses Kleid erst in schwarz/weiß gekauft, war etwas eng, aber mit etwas Müh... Lies weiter
 |  28 Aug 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Wie immer toll!

Das Kleid ist super schön und angenehm zu tragen. Stoff fühlt sich toll an und die Lä... Lies weiter
 |  21 Aug 2016

Close, but no cigar..

Deze kleding als verjaardagskadootje voor mezelf gekocht, maar ik heb helaas alles behalve het sjaal... Lies weiter
 |  5 Jul 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Whoopwhoop!

In de broek en het shirt voel ik me super! Rode lippenstift op en klaar :). De jurk zat minder, mijn... Lies weiter
 |  22 Jun 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Zoeken naar het juiste jurkje...

Gevonden! Tenminste, 2 van de 4 houd ik. De donkerblauwe zat nèt aan, dus een maatje groter ... Lies weiter
 |  14 Jun 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Naja, habe ich mir anders vorgestellt

Ich habe mir das Kleid etwas anders vorgestellt, nämlich in einem schönen, weichen und gla... Lies weiter
 |  18 Apr 2016

Ausgefallenes Muster(kleid)

...hätte nicht gedacht, dass Streifen so gut ausschauen können. Und dazu ist es noch super... Lies weiter
 |  12 Apr 2016
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Alma Kurzärmliges Swing-Kleid mit schwarzen und weißen Streifen
€ 49,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Elegant und super feminin; fühle dich super damenhaft in diesem eleganten 50s Alma Swing Dress!

Erstaunliches Kleid das off-shoulder getragen wird und hergestellt ist aus einem leicht dehnbaren, komfortablen Struktur-Stoff in einem schwarz/weißen Streifenmuster.Das enganliegende Top und der semi-swing Rock verleihen eine feminine und verführerische Silhouette, oh la la! Diese Schönheit hat uns begeistert, wie schaut es bei dir aus?

  • V-Halslinie
  • Kurze Ärmel die off-shoulder getragen werden
  • Semi-swing Rock
  • Silverfarbener Reißverschluss auf der Rückseite
  • Unsere Black Beauty Ava ist 1.69m groß
Artikelnr. 18603

  • 95% Polyester
  • 5% Elastan

  • Handwäsche auf links drehen (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Auf links waschen
  • Nicht in die Reinigung bringen
  • Darf nicht in den Trockner
  • Nicht bügeln
  • Hergestellt in England

Kombiniere mit