Tamaris

Neva Pumps aus Leder mit T-Riemen in Schwarz

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (5 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Wunderschön!

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob die Absatzhöhe zu hoch für mich ist, aber ich habe noch nie ei... Lies weiter
 |  29 Nov 2017

Fijne schoen

Fijne goed zittende schoen ....loopt als n tierelier☺
 |  12 Okt 2017

woh

Deze jurk voelt als een tweede huid. Super Comfortabel! Mooie warme kleuren, en dan de schoenen....o... Lies weiter
 |  9 Okt 2017
! Bewertung für mehrere Artikel

De perfecte schoen!

Echt een ideale schoen voor mij: mooi, elegant, niet al te hoog, stevige hak, loopt lekker en past o... Lies weiter
 |  30 Jul 2017

Sehr hübscher und bequemer Schuh

Ich bin begeistert - man läuft wie auf Wolken, das Leder ist weich und bezaubernd hübsch i... Lies weiter
 |  28 Jul 2017
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Neva Pumps aus Leder mit T-Riemen in Schwarz
€ 69,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Diese 40s Neva T-strap Leather Pumps ind echte vintage Klassiker und außerdem super komfortabel!

Natürlich lieben wir High Heels, aber manchmal streiken unsere Füße dann und  machen nicht mehr mit. Aber mit diesen Schätzchen, die aus herrlich weichem Leder in Schwarz hergestellt sind, brauchst du keine flache Schuhe mehr zu tragen. Die weiche Innensohle die sich nach kurzer Zeit an dem Form deines Fußes anpasst und der elegante 'anti-shock' Absatz sorgen dafür dass du wie auf Wolken gehst ;-) "Step into these lovely shoes, dance away and just let loose!"

  • Echtes Leder
  • Runde Schuhspitze
  • T-Strap
  • Schnalle aus antik-silberfarbenem Metall
  • Eleganter Absatz 
  • Komfortable Innensohle aus sog. "Memory Foam"
Artikelnr. 22566

  • Innensohle echtes Leder
  • Echtes Leder
  • Sohle synthetisch

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden

Kombiniere mit