Miss Candyfloss

Hanna Schößchenkleid in Schwarz und Weiß

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (11 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Ein wunderschönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, die Größe S ist für mich zu locker (176 cm, 55 kg), a... Lies weiter
 |  14 Feb 2015

Tolles Kleid!

Der Stoff hat einen schönen Fall. Nichts trägt auf. Für mich persönlich ist der ... Lies weiter
 |  12 Feb 2015

Retro Eyecatcher

Um die Brust leider etwas zu gross, sonst aber ein wunderschönes Kleid..erst dachte ich ich seh... Lies weiter
 |  10 Feb 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Dieses Kleid ist ein Traum!

Mehr gibt es kaum zu sagen.. Es sieht auf den ersten Moment etwas "spießig" aus, aber durch de... Lies weiter
 |  31 Jan 2015

was für großartige Sachen!!!

Ich habe in letzter Zeit wirklich extremshopping bei Euch betrieben-ich bin Top Vintage süchtig... Lies weiter
 |  14 Jan 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Habe das Kleid sofort angezogen und es paßt perfekt.Es sieht angezogen viel besser aus, als ma... Lies weiter
 |  12 Jan 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Einfach WOW!!!

Ich bin Wiederholungstäterin...aber das Paket, dass ich heute von der Post geholt habe ist atem... Lies weiter
 |  3 Jan 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Bin ganz begeistert... Passt super !
 |  29 Dez 2014

Heerlijk zacht <3

Deze heerlijke jurk zit als gegoten en is heerlijk warm en zacht. De bijbehorende riem in combinatie... Lies weiter
 |  19 Nov 2014

Warmes bequemes Kleid

Habe zuerst das schwarz-weisse Kleid bestellt, steht mir super ! Mein Mann und meine Tochter waren a... Lies weiter
 |  17 Nov 2014
! Bewertung für mehrere Artikel

Einfach schön

Ein schönes Kleid. Es sitzt gut und der Stoff ist wunderbar weich. Vielen Dank.
 |  9 Nov 2014
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Hanna Schößchenkleid in Schwarz und Weiß
€ 112,50 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Das  40s Hanna Peplum Dress in Black and White von  Miss Candyfloss ist ein wundervolles Kleid, inspiriert an den 40er Jahren und perfekt für jede Gelegenheit!

Wow, was für ein Eyecatcher ist dieses Kleid! Das enganliegende Top in Polkadotmuster hat eine sexy V-Halslinie und eleganten Raffungen am Busen für eine perfekte Passform. Die Ärmel sind versehen mit breiten Manschetten in kontrastierendem Schwarz und leicht puffend für den typischen 40s Effekt. Mit dem losen Gürtel kann man die Taille extra betonen und das Schößchen verhüllt perfekt eventuelle Pölsterchen am Bauch. Der schwarze Rock ist leicht ausgestellt in einer schmeichelnden A-Linie und endet bei einer Größe von 1.70m unterhalb des Knies. Hergestellt aus einem herrlich weichfließenden Stoff und ergänzt mit einem verdeckten Reißverschluss auf der Rückseite. Trage dieses Kleid zu einer Party oder ins Büro, du wirst immer wundervoll darin aussehen!

Artikelnr. 13563

  • 63% Polyester
  • 32% Viskose
  • 5% Spandex

The top is made of 48% polyester, 46% viscose and 6% spandex

  • Handwäsche lauwarm (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Auf links waschen
  • Waschmaschine 30 °C Feinwaschprogramm
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm
  • Hergestellt in Europa